You are not logged in.

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bones

Trainer

• "Bones" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

wcf.user.option.userOption69: SKBS

wcf.user.option.userOption75: Agility

• Send private message

21

Sunday, September 29th 2013, 9:16pm

Das von Bones kommt gleich, Lahmtube lädts grad hoch :) die anderen kommen dann morgen, ich muss nachher drngend schlafen gehn
Hundeschule und Fleecetaue

Panouk

Professional

• Send private message

22

Monday, September 30th 2013, 7:10am

@ Crispy

das war doch ein gelungener Auftakt :thumbup: .

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Crispy

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Send private message

23

Monday, September 30th 2013, 8:30am

Und Breeze hat keinen einzigen Pudel verspeist hihi Die Versuchung war gross (die Leute durften ja ihre HUnde mit in die Halle nehmen und da stand dann halt auch mal ein Pudel an Flexi neben dem Startsprung bei anderen Läufern hihi).

Bones

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

• Send private message

24

Monday, September 30th 2013, 9:16am

Ich versuch ja ständig die Voruteile von bestimmten Rasseliebhabern immer etwas zu revidieren aber es fiel doch schon arg schwer. Eigentlich ein Wunder, dass keiner auf die Idee kam, mit seinem Hund einfach mitten in den Parcour zu stehen um zuzugucken :ugly: gestern was ja wieder das selbe. Der Start- und der Zielbereich waren Anfang mal wieder total verstopft :bored: Jade wollte gestern noch einen "Pudel to go" aber die Leine war kuerzer und meine Reaktion schneller :lama:

Crispy

Trainer

• Send private message

25

Monday, September 30th 2013, 9:32am

Nun ja es war schon etwas "speziell". Aber sogar einige Pudel Leute fanden das. Also liegts nicht an der Rasse, eher an den speziellen Leuten hihi

Sagt mal wie ist die Halle in Wattwil? Boden? Grösse?

GoldieR

Professional

wcf.user.option.userOption68: Adria, Mix, *2009, Dana, Golden, *2011

wcf.user.option.userOption69: RCS, IG ATW

wcf.user.option.userOption75: Agility, Dummytraining

• Send private message

26

Monday, September 30th 2013, 9:56am

Also ich find den Boden in Wattwil sehr angenehm zum Laufen, ist Sand oder irgend sowas.
Von der Grösse auch nicht zu gross und nicht zu klein :)

und mit Gretel und bald Hänsel :D

Crispy

Trainer

• Send private message

27

Monday, September 30th 2013, 9:56am

Grössenmässig wie was ca?

GoldieR

Professional

wcf.user.option.userOption68: Adria, Mix, *2009, Dana, Golden, *2011

wcf.user.option.userOption69: RCS, IG ATW

wcf.user.option.userOption75: Agility, Dummytraining

• Send private message

28

Monday, September 30th 2013, 9:58am

Da fragst du die Falsche, ich und schätzen. Ich würd sagen etwas grösser als Vilters? Aber eben... :D

und mit Gretel und bald Hänsel :D

Bones

Trainer

• Send private message

29

Monday, September 30th 2013, 10:12am

Ne ich glaub in etwa wie Vilters. Mindestmass hald. Boden ist in etwa der gleiche wie in kaiseraugst mal war. Quarzsandgemisch mit Fetzchen drinnen

Crispy

Trainer

• Send private message

30

Monday, September 30th 2013, 10:26am

Ah ok, danke...Ich möchte gerne im Oktober noch einmal starten (ausser Gossau) und suche nach einem Termin :-) Lengnau (natürlich beim Surber) oder Wattwil...

Bones

Trainer

• Send private message

31

Monday, September 30th 2013, 10:33am

am 20. Okt? Dann wär ich auch da :D Wattwil könnte dir sicher noch gefallen

Crispy

Trainer

• Send private message

32

Monday, September 30th 2013, 10:36am

Ach dann guck ich mal in Maps wie weit das weg ist von mir...Und ob das mit den Terminen von der neuen Ausbildung passt.

Magi

Professional

• Send private message

33

Monday, September 30th 2013, 11:24pm

War toll euch mal laufen zu sehen, je nach Ortschaft komm ich gern mal wieder als Zuschauer. Aber für mich ist nun klar, Agi ist nichts für mich.
Plauschmässig vielleicht mal auf einem Platz üben, ok.. aber Meeting? nee Danke.

War toll euch alle mal wieder zu sehen und GoldieR kennen zu lernen (und natürlich die arme von Wendy gequälte Gretel)

Bones

Trainer

• Send private message

34

Tuesday, October 1st 2013, 12:48am

Hach, Bones durfte heute noch den 3ern noch rasch nen klassengerechten Parcours laufen, da wir im Training nur Sequenzen hatten. kA warum, aber die war auf mindestens 750ig :ugly: aber sooo geil gearbeitet :herz: :herz: :herz:

Crispy

Trainer

• Send private message

35

Tuesday, October 1st 2013, 9:55am

@Jenny
Könntest Du vielleicht noch sagen, wie wir den Schluss vom off Lauf (Daniela und ich) hätten besser lösen können oder wie Du gelaufen wärst.
Im L1 hat es nur ein Hund fehlerfrei geschafft durch den Parcours, 1 Hund hat dort eine Verweigerung bekommen (sie konnte ihn durch Schreien noch abholen vorm Absprung). Alle anderen Hunde sind dann spätestens an der gleichen Stelle wie Breeze el gegangen.

@Magi
Von MIR gequälte Gretel? Das ist ja frech. Ich hab ihr so schön Weihnachtslieder vorgesungen und sie war ganz ruhig bei mir, obwohl Mama Gretel auf dem WC war. Jawohl hihi
Plauschmässig macht Agi doch auch Spass und Zelda machts sicher auch Spass. Man muss ja nicht immer Wettkämpfe machen.

Pumba

Professional

wcf.user.option.userOption68: Umbra, Mali, *2003 & Viva, Mali, *2009

• Send private message

36

Tuesday, October 1st 2013, 2:22pm

Ich habs bei den Turniervideos kommentiert - Der Richter hat sich bei dieser Schlusssequenz wahrlich nicht viel gedacht ! :thumbdown:

Bones

Trainer

• Send private message

37

Saturday, October 5th 2013, 12:24am

Ich hab heute noch ein paar Dinge mt Bones trainiert. U.a. wollte ich mal gucken, ob sie die Welle mittlerweile schnallt. Bisher fand sie diese total ätzend, allgemein Spruenge, die sie auf die Art von mir weg nehmen muss, fand sie total doof. Pumba weiss sicher was ich meine, genau das passierte im ersten Training bei ihr ;)

Tja, was soll ich sagen, einfach nur wow. Es hat von Anfang an total gut geklappt :herz:

Crispy

Trainer

• Send private message

38

Saturday, October 5th 2013, 3:59pm

In unserem Training bei Sarah-Jane gab es neue Gruppeneinteilungen für den Winter. Wir sind nun in einer reinen Wettkampfgruppe (von L1-L3 alles dabei). Schade das wir unsere Mitstreiter verlieren (sie alle starten noch nicht). Wir haben Alle zusammen angefangen und es war eine lässige Zeit.
Auch im Winter in der Halle in Gossau gibt es Änderungen. Statt 2 Gruppen wird bis Januar nur eine Gruppe trainieren. Das heisst viel Platz für eigene Wunschsequenzen.

Das Training gestern bei Sarah- Jane ist super gelaufen. Ich habe nach wie vor meine Schwierigkeiten, wenn es einfach auf einer Autobahn zu weit geht. Das Vorrechts klappt recht gut, Vorlinks noch weniger. Aber es wird...Dafür sind Change und Japaner inzwischen so normal für uns, das das wirklich gut klappt (ich mache nur noch wenige Belgier wegen meinem Knie).

@Bones
Wart ab, die Bones rennt in kürzester Zeit im 3 :-)

Bones

Trainer

• Send private message

39

Saturday, October 5th 2013, 4:28pm

Klingt nach relativ grossen Gruppen, oder täusche ich mich?

Hahaha Bones in 3 :lol: bis döt hera wiard no viel Wasser dr Rhii ahefluessa :lol: ich muss erstmal wieder fit werden. Meine Knie sind beschissen drauf momentan und ich hoff, dass Bones mein wohl sehr intressantes Pflaster am Finger in Ruhe lässt :rolleyes:

Crispy

Trainer

• Send private message

40

Saturday, October 5th 2013, 5:22pm

Nein, bei uns sind die grössten Gruppen 4 Leute. Wir in meiner neuen Gruppe sind 3 Leute und 4 Hunde. Ich sag nur Poppeteddy. Wir werden es nun live erleben hihi

Gestern hatte ich Training mit Ursi. Sie wird meinen Platz in meiner alten Gruppe übernehmen hihi