You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bones

Trainer

• "Bones" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

wcf.user.option.userOption69: SKBS

wcf.user.option.userOption75: Agility

• Send private message

521

Monday, July 7th 2014, 9:55pm

Ich hab gestern mit 5 Sprüngen angefangen und sie von Anfang an beim letzten angesetzt und vorne die Riesenbeisswurst. War kein Problem. Muss wohl einfach etwas gefestigt werden. Bones zieht mit der Zeit ja lieber zu mir als gerade aus
Hundeschule und Fleecetaue

Crispy

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Send private message

522

Tuesday, July 8th 2014, 9:37am

Ja so ist es für fast keinen Hund ein Problem. Das kommt erst, wenn der HF mitten im Rennen auf einmal zurückbleibt. Darum stellen wir die Sprünge am Anfang eben enger und vergrössern dann den Abstand. Und dann 1 Sprung dabei sein und danach absetzen hihi Doof zu erklären

Bones

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

• Send private message

523

Saturday, July 12th 2014, 1:27pm

Hatten nun 2 Tage Seminar bei Daniel Schröder und Tobias wüst. War wirklich genial! Nach anfänglichem Chaos lief Bones total super. Ich denke, wir konnten aus diesen Tagen sehr viel mitnehmen und profitieren. Ich bin nun völlig durch und Bones gehts wohl genau so. Die war ja gestern nach 3x Training sowas von K.O. :lol:

Für seltsame wortkreationen oder sonstige seltsame Sachen ist die autokorrektur meines iphones schuld! :lama:

Crispy

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Send private message

524

Saturday, July 12th 2014, 3:35pm

:thumbsup: Hört sich nach viel Spass an

Bones

Trainer

• Send private message

525

Saturday, July 12th 2014, 10:03pm

War auch recht lustig. Also profitieren konnte ich auch definitiv. Haben oft die Übungen gemacht, die ich eigentlich total ätzend finde. Aber nun haben wir da den Bogen eeeeeeinigermassen raus :) müssen da nur noch dran weiterarbeiten und das tu ich nun sogar gern ohne den "oh nein bitte nicht" oder "wie kann ich Bones führen, damit ich den Scheiss nicht machen muss"-Gedanken hihi :thumbsup:

Zu den beiden geh ich wieder mal an ein Seminar, die sind echt klasse! Hoffe es lässt sich nächstes Jahr wieder einrichten, dass ich gehen kann. Könnte eigentlich zu nem Dauergeburtstagsgeschenk werden :lol: Gockel war ja so lieb und bezahlte es.