You are not logged in.

Similar threads

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Crispy

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Send private message

21

Tuesday, April 8th 2014, 9:16am

:thumbsup: Ich habe es auf FB schon gesehen. Sieht toll aus. Und würdest Du so noch einmal aufbauen?

Ashy

Trainee

wcf.user.option.userOption68: Chaim, Sheltie, *2010

wcf.user.option.userOption75: Agility, Obedience, Militaries

• Send private message

22

Wednesday, April 9th 2014, 5:54pm

Definitiv :) Allerdings muss der Hund einen guten Spieltrieb haben, mit Futter wäre mir das zu doof, hihi.

Tagtraum

Trainer

• "Tagtraum" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Nola, Appi x Husky, *01

wcf.user.option.userOption69: ATL Hundeschule

wcf.user.option.userOption75: SpassSport

• Send private message

23

Wednesday, April 9th 2014, 8:21pm

@Ashy
Das sieht wirklich schön aus bei Raichu. Was ich mich schon bei meinem Aufbau gefragt habe. Wie weiss der Hund bei einem Schicken wie in 2:49, ob er den Slalom von hinten nehmen muss oder direkt rein?

Nola macht nun den Slalom auch schon recht schön, muss es mal filmen. Ich bin zwischendurch wiedermal auf 2 Stangen runter und dann wie bei Jasons Link (
http://www.licence-to-jump.de/sport/slalom.html ) erstmal 2 x 2 Stangen ein Stück auseinander. So ist es besser geworden. Sie ist zwar immernoch sehr auf mich fokussiert, aber sie guckt schon besser auf die Stangen.

Komischerweise macht sies mit dem echten Agi-Slalom auf dem HuPla besser. Das ist so einer mit Bodenschiene, wo man die Stangen schräg stellen kann. Ich habe die Vermutung, dass sie die Stangen besser sieht, weil die dicker sind. Vielleicht sieht sie auch nicht mehr soo gut.

Bones

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

wcf.user.option.userOption69: SKBS

wcf.user.option.userOption75: Agility

• Send private message

24

Wednesday, April 9th 2014, 8:35pm

Sieht toll aus - aber ich wär zu blöd für sowas :lama: die DVD würde sicher weiterhelfen aber meine faulheit würde mich sicher wieder zur Gasse zurückbringen. aber sehr intressant mal ne andere Aufbauvariante im Schnelldurchlauf bis zum Endergebnis zu sehen :thumbup:
Hundeschule und Fleecetaue