You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nora

Administrator

wcf.user.option.userOption68: Anti, SWH x DSH, *2010 & Ixy, Mal, *2011

wcf.user.option.userOption69: SC OG Winterthur

wcf.user.option.userOption75: BH, Trickseln

• Send private message

41

Sunday, May 26th 2013, 1:01pm

:lol:

OMG! BITTE, lion, BITTE... bau Lalalalala auf! :D

Bones

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

wcf.user.option.userOption69: SKBS

wcf.user.option.userOption75: Agility

• Send private message

42

Sunday, May 26th 2013, 3:26pm

Loooool wär jedenfalls mal was anderes
Hundeschule und Fleecetaue

Anne

Moderator

wcf.user.option.userOption68: Mairin, Aussie, *2008

• Send private message

43

Sunday, May 26th 2013, 4:16pm

schau mal in dem Video hier, Nora:

Gleich am Anfang kommt da der Slalom - in der ersten Hälfte klatsche ich nicht, Mairin macht ihn extrem langsam, dann fange ich an zu klatschen und dadurch etwas Dampf zu machen und einen schnelleren Rhythmus vorzugeben, und wusch, gehts zackiger :)

lionfish

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Lucky, Okt. 2009 und Tyson, Febr. 2010, Chinese Crested Dog Powderpuff

wcf.user.option.userOption69: KV-Rapperswil-Jona / SKG Bremgarten

• Send private message

44

Sunday, May 26th 2013, 5:13pm

Lucky und ich :D sind noch nicht sicher im Slalom. Um ihn zu motivieren oder zu ziehen, damit er schneller wird klatsche ich nun.

Vorher habe ich es mit dem Befehl "use" gemacht, war aber nicht immer im rythmus, schwierig wurde es auch während einem Lauf mit der Luft :grumpy: und sobald ich nichts mehr sage oder es für ihn nicht mehr stimmt kommt Lucky aus dem Slalom heraus.

Obwohl das Schlitzohr sehr wohl weiss, wann er fertig ist :evil:
Liebe Grüsse

Dany mit Lucky und Tyson

Bones

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

• Send private message

45

Sunday, May 26th 2013, 6:12pm

Jetzt hast genug Luft, vom klatschen bekommst höchstens Blasen an den Händen hihi

Anne

Moderator

wcf.user.option.userOption68: Mairin, Aussie, *2008

• Send private message

46

Monday, June 3rd 2013, 9:32pm

So, eins von mir :) Bin zufrieden dafür, dass wir seit Oktober / November gar kein Training mehr hatten :) Und die Welle hat dann sogar auch noch geklappt :D Nur in einen Parcours einbetten müssen wir sie noch lernen ;)

Crispy

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Send private message

47

Tuesday, June 4th 2013, 8:03am

:thumbsup: Eure Videos sind super. @Anne startest Du in Uster?

Gruss Wendy

Crispy

Trainer

• Send private message

48

Thursday, August 15th 2013, 4:45pm

Hier mal ein Video von Gestern...Besonders toll finde ich ja wie Breeze inzwischen "rechts" und "links" auf Distanz annimmt. Meine Rettung.

http://www.youtube.com/watch?v=vF1YmydzS…HPTiMAfK0PVAOeA

Von Lucky und Daniela hätte ich den gleichen Parcours auch noch. Vielleicht darf ich den Link ja auch einstellen?

Gruss Wendy

Joker

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Joker, It. Windspiel-Mix, *2006 & DiNozzo, Mittelpudel, *2011

wcf.user.option.userOption69: Pudelclub Zürich, HS Reusstal

wcf.user.option.userOption75: Obedience, Rally Obedience, Longieren

• Send private message

49

Thursday, August 15th 2013, 4:50pm

Ein schönes Video von euch beiden, Crispy :thumbsup:
Liebs Grüessli

Katja und die Krümelonis
www.kueblers-onlineshop.ch

Bones

Trainer

• Send private message

50

Tuesday, September 24th 2013, 11:24am

Hier die gestrige "Generalprobe" - das letzt Training vor ihrem ersten Start :lama: wir hatten nur Sequenzen trainiert. Ich bin zufrieden, auch wenn sich wegen mir ab und zu ein paar Fehler eingeschlichen hatten :D

Crispy

Trainer

• Send private message

51

Tuesday, September 24th 2013, 11:30am

:thumbsup: Das wird sicher ein tolles 1. Meeting

Bones

Trainer

• Send private message

52

Tuesday, September 24th 2013, 11:36am

Wir werdens sehen :D wenn alles in die hose geht, hab ich wenigstens hier den Beweis dass wir doch was können hihihi

Crispy

Trainer

• Send private message

53

Tuesday, September 24th 2013, 11:40am

Es kann nur toll sein. Breeze und ich haben Hallenpremiere, ich glaube Daniela und Lucky auch. Und ausserdem sind doch Julliet, Magi und Joker auch noch da. Du siehst, es kann nur gut werden. Ergebnisse sind doch egal hihi

Bones

Trainer

• Send private message

54

Tuesday, September 24th 2013, 11:41am

Ja, mal gucken :)

Chrigula

Professional

wcf.user.option.userOption68: Meite, Mix *2004 ~ Kira, Mix *2009 ~ Mim, BC *2012

wcf.user.option.userOption69: SKG Glarnerland

wcf.user.option.userOption75: Agility, Herding

• Send private message

55

Tuesday, September 24th 2013, 1:14pm

Schöne Sequenzen, Bones arbeitet echt toll und überhaupt nicht kopflos. Ihr macht das prima und ich bin sicher, ihr seit top gerüstet für den ersten Start :thumbup: Ach und ich find ja, dass Bones soooo lustig aussieht, wenn sie so am hecheln ist :D unglaublich, wie hoch die ihre Lefzen zieht und wie sie die Beisserchen zeigt :D
"Über den Hund rede nicht mit anderen Hirten. Die sehen das nicht
objektiv; jeder denkt, sein eigener Hund sei der beste. Lass sie denken.
Der beste Hund ist dein Hund. Das wisst ihr beide, dein Hund und du."

(L. Tuor - Über das Schafhüten aus "Neues Handbuch Alp")

Julliet

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Cantana, TRD, *15.12.2012

• Send private message

56

Tuesday, September 24th 2013, 1:16pm

Ich hoffe jetzt mal das sie nicht läufig wird und ich vielleicht sogar glück hab euch nächstes Wochenende kennen zu lernen.

Der Hundeshop rund um günstiges Zubehör...

Silvie

Professional

wcf.user.option.userOption68: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden

wcf.user.option.userOption69: ADL

wcf.user.option.userOption75: Windhunde-Rennen

• Send private message

57

Tuesday, September 24th 2013, 1:28pm

Ich hab ja NULL Ahnung, aber es sieht schon sehr gut aus! :thumbsup:

Bones

Trainer

• Send private message

58

Tuesday, September 24th 2013, 1:55pm

Haha Chrigi ich find es sieht so dämlich aus :D aber ja, das ist Bones live. Gebiss immer draussen :lama: hatse von der Mutti vererbt bekommen hihi

Danke euch :) ich hoff sie arbeitet Samstag auch so schön mit, 0er ist Nebensache, Hauptsache nicht rumspinnen hihi

Pumba

Professional

wcf.user.option.userOption68: Umbra, Mali, *2003 & Viva, Mali, *2009

• Send private message

59

Tuesday, September 24th 2013, 2:12pm

Das sieht super aus :hurra: Wenn du deine Nerven einigermasse in Griff hast, (denk einfach immer daran: mach alles wie im Training, wie im Training, es ist ein Training unter Turnierbedingungen quasi!) dann kann nichts schief gehen! :D

Das "Back" auf die Wippe ist sehr cool und die Distanz welche du zum Slalom machen kannst auch! :thumbsup: Ausserdem springt Bönsel einfach wunderbar (nicht so minimalistisch und wie Chrigi auch sagt: kopflos.... gääääll Viva! :halo: )

Das sie auf der Wippe die ersten 2x nicht sauber steht, liegt glaub ich wieder an deiner Körperspannung, ist aber auf dem Video schwer zu beurteilen, ich mutmasse nur! :ugly: Es sieht aus, als wäre die Wippe in dieser Sequenz das letzte Gerät, du läufst da irgendwie scho so hin, als wärs das Letzte und Bones guckt dich die ersten beide Mal an, als hätte sie das falsche Gerät genommen und muss deswegen auch die Zonen gar nicht schaffen, weil du ja schon "aufgegeben" hast ... beim letzten Mal scheint mir, rennst du konsequenter und mit mehr spannung an der wippe vorbei... aber gäll, reine spekulation und ich habs ohne Ton gucken müssen, Viva hockt neben dran! :lol: :lol: :lol:

Ich glaube das kommt super an Eurem ersten Meeting, brav konsequent sein, trotz ev. nervenflattern, Zonen oder Start korrigieren, wenn nötig - eben einfach alles wie im Training! :D

Ich freu mich total für Euch, dass es nun losgeht, darf ich Euch als Team doch schon ein ganz klitzekleinwenig seit anfang begleiten od zumindest bestaunen - ich freu mich und hab auch ein bitzli kribbeln für Euch :thumbsup:

Hier schau, das war unsere Hauptprobe im Training (ich wollte unbedingt im Training 3 Parcours laufen und fertig - wie ein Wettkampf, einfach nur für mich, quasi zur Beruhigung) 8| ;)

Lustig habs schon lange nicht mehr geschaut - schon extrem die Fortschritte die man macht - hier lauf ich im Vergleich zu Heute total zaghaft, fast wie ne Elfe :lol: :lol: :lol:

Bones

Trainer

• Send private message

60

Tuesday, September 24th 2013, 2:57pm

Dani meint, ich hätte beim ersten mal kein "stop" gesagt, beim 2. mal zu spät. Ich meinte aber mich zu hören, genau wenn die Wippe knallt. kA. was genau war. Aber schon auch möglich dass meine verdammte Spannung mal wieder nachliess. Gaby betet mir das ja auch immer und immerwieder vor :lama: kA warum ich die nicht halten kann :rolleyes: ich geb mir echt Muehe... Zonen werden nun daheim nochmals etwas "fixiert", scheissegal was fuer nen Mist wir laufen, hauptsache schöne Zonen :P

Ja, heute läuft du anderst mit Viva. Trotzdem ein sehr schöner Lauf