You are not logged in.

Similar threads

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Krümel

Trainer

• "Krümel" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Jady Boxer Jg.2000 - 2013, Bridget Grosspudel Jg.2006, Krümel Toypudel Jg. 2012, Ela Boxer Jg. 2013

wcf.user.option.userOption69: SPC Nordostschweiz , SBC OG SG

wcf.user.option.userOption75: Im Moment...Schneckensuchhund

• Send private message

1

Wednesday, July 3rd 2013, 4:08pm

Dogdance Turnier Gertau

Geht von euch jemand am 9. + 10. August ans Dogdance Turnier in der Gertau?

Meine Tochter und Krümel starten dort zu allerersten Mal an einem Wettkampf und ich bin als Helfer eingeteilt. Wär schön, jemanden aus dem Forum zu sehen....dann bin ich abgelenkt und treib mein Kind nicht in den Wahnsinn. :D

Ywe

Unregistered

2

Wednesday, July 3rd 2013, 5:25pm

Könnte vielleicht jemand ein Filmchen von Tochter und Krümel machen, und es später hier zeigen?

Krümel

Trainer

• "Krümel" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Jady Boxer Jg.2000 - 2013, Bridget Grosspudel Jg.2006, Krümel Toypudel Jg. 2012, Ela Boxer Jg. 2013

wcf.user.option.userOption69: SPC Nordostschweiz , SBC OG SG

wcf.user.option.userOption75: Im Moment...Schneckensuchhund

• Send private message

3

Thursday, July 4th 2013, 10:36am

Die Idee ist nicht schlecht, ich kann nicht, da ich ja als Helfer arbeite und mich eh verstecken muss wenn die Beiden ihren Auftritt haben. Muss mal gucken wer sich so anbietet ;-)