You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Panouk

Professional

• "Panouk" started this thread

• Send private message

1

Monday, July 8th 2013, 7:47pm

Fun Factory for Frisbee

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

Kiss

Professional

• Send private message

2

Monday, July 8th 2013, 8:01pm

Sieht ja cool aus in Slow Motion, dabei sieht man aber auch die erhebliche Belastung für das Skelett.

Nym'hya

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Atlanta - American Bulldog, Hiven & Boomer - Malinois

wcf.user.option.userOption75: BH, IPO, Canincross-Hundebiathlon

• Send private message

3

Monday, July 8th 2013, 9:10pm

So faszinierend in slow motion!
I'll never walk alone...

ahkuna

Professional

wcf.user.option.userOption68: Danjo, D. Schäfer x Border Collie

wcf.user.option.userOption69: DRK RHS Säckingen, KGW (SKG)

wcf.user.option.userOption75: Rettungshund / BH3

• Send private message

4

Monday, July 8th 2013, 9:35pm

Sieht heftig aus, auch die Gilets, die zum teil zerfetzt sind auf dem Rücken der Besis von den Hundepfoten 8|

Aber cool, wie man mal die einzelnen Bewegungen sieht, auch die Zusammenarbeit, wie bei 2:12, wo der Hundeführer noch als Katapult funktioniert, oder bei 3:55, da hät ich als HF schiss, dass mir der Hund mitten im Gesicht landet :lama:

Was ich jedoch bemängle ist der grosse, schwere (schwarze) Hund (Neufi-Mix?) oder die einen wo in meinen Augen übergewichtig sind, mit denen wür ich diese Sportart nicht machen.

Kelpie

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Gwizdo, Working Kelpie, *2009, Taz, Working Kelpie, *2010

wcf.user.option.userOption69: Frantic Flying Dogs

wcf.user.option.userOption75: Disc Dog, Agility

• Send private message

5

Monday, July 8th 2013, 10:57pm

boah, geniales Video. Danke für's einstellen.

hier sieht man auch toll das gerade die Hütehunde immer mal wieder versuchen die Scheiben mit den Pfoten zu fangen. ;)

Und ich weiss warum das ich die "Flip's" überhaupt nicht mag.
Das bei. 2:00 hätte dann gut schief gehen könne! (obwohl dieser Flip sicher nicht so gewollt war.)
"Kelpie's sind wie Maseratis, schön und schnell, sie müssen jedoch mit Gefühl, Vorsicht und Präzision gelenkt werden."

Bones

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

wcf.user.option.userOption69: SKBS

wcf.user.option.userOption75: Agility

• Send private message

6

Tuesday, July 9th 2013, 4:53pm

Ja die Tschechen und ihre SloMo-Videos :D die sind cool
Hundeschule und Fleecetaue

Nela

Trainee

wcf.user.option.userOption68: Nela, Appi-Bordermix *2009

wcf.user.option.userOption69: SKG & Frantic Flying Dogs

wcf.user.option.userOption75: Frisbee, BH

• Send private message

7

Wednesday, July 10th 2013, 1:13pm

cooles Video :thumbup: wenn ich das so in slomo sehe bin ich echt froh dass ich einen springfaulen Hund hab :)

und man sieht schön wie wichtig es ist die scheiben richtig zu platzieren, was in dem Video oft nicht der fall war, leider :whistling:

ahkuna

Professional

wcf.user.option.userOption68: Danjo, D. Schäfer x Border Collie

wcf.user.option.userOption69: DRK RHS Säckingen, KGW (SKG)

wcf.user.option.userOption75: Rettungshund / BH3

• Send private message

8

Monday, July 15th 2013, 11:43pm

Noch ein Slow Motion Video, aber mit verschiedenen Sportarten, darunter auch Frisbee

Der Mali bei 3:30, dieses Gesicht :haha: