Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feli02

Fortgeschrittener

• »Feli02« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Tammy und Dexter

Hundesport: Mantrailing

• Nachricht senden

21

Freitag, 16. August 2013, 21:52

Wie oft würdet Ihr eigentlich maximal trailen? Also wie oft in welchem Zeitraum?
Viele Grüße
Andrea und Pack

Feli02

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 28. August 2013, 07:23

Ich wollte mal eine ERfolgsmeldung geben
Wir haben (ausserhalb vom Kurs) erfolgreich auf Asphalt getrailt. Mein Mann und ich haben einen relativ windstillen Tag ausgesucht. Mein Mann hat die Strecke über den Aphalt besonders langsam zurückgelegt. Also bei jeden zweiten Schritt eine Sekunde stehen bleiben ungefähr.
Und wir haben die Trailstrecke ein paar Minuten liegen lassen und ie nicht ganz frisch gesucht, wie wir es leider in in der Hundeschule immer machen.
Und siehe da, er hat sicher angesetzt und zuverlässig gefunden.
Was er auch mußte.................ich nicht wußte nicht wo das Opfer sitzt :whistling:
Viele Grüße
Andrea und Pack

Feli02

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. September 2013, 11:14

ich glaube wir haben die Asphaltkrise überwunden. es fällt ihm zwar schwerer als Wald, aber er zeigt keine Konflikte mehr beim Ansätzen und findet bisher auch immer.
ich mußte nicht mehr abbrechen
Viele Grüße
Andrea und Pack

Magi

Profi

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. September 2013, 13:55

:thumbsup: Das klingt ja super. Und jetzt kommt alles mit der Routine :)

Der Hundeshop rund um günstiges Zubehör...