So, ausheulen muss ich mich nicht mehr, aber ob ein neues Thema lohnt? Also erstmal hier, wenn ihr mehr/regelmäßiger was lesen wollt, dann auch gerne als neues Thema...
Wir hatten am Wochenende einen grandiosen RH-Saisonabschluß!
Vor zwei Wochen sind wir endlich die langersehnte Einsatzprüfung gelaufen und haben sie auch bestanden. Zwar nicht schön, aber bestanden und ich war danach einfach nur glücklich.
Nachdem ich nicht wirklich fit war und auch privat hier völlig Land unter war, hab ich dann aber doch noch ganz spontan für dieses Wochenende nochmal eine Prüfung beim SV gemeldet. Also Samstag morgen von der Nachtschicht heim, Sachen gesammelt, Koda hatte schon recht sparsam geguckt was das soll, der wollte schlafen. Ab ins Auto und nach Bietigheim gefahren. Dort angekommen bin ich spontan mit in die Fährte gucken gefahren und Koda konnte in Ruhe schlafen. Ich nicht, Schlaf wird überbewertet...
Da die Startreihenfolge nach Meldereihenfolge ging, hatte ich dann noch ganz entspannt Zeit müde zu werden und eine Runde zu laufen.
Die Suche war erstaunlich schnell abgearbeitet, Koda hat toll gesucht und auch die Anzeigen, die mir vor zwei Wochen nicht gefallen haben, waren top! Ich bin also mit breeeeeitem Grinsen, unendlich guter Laune und 190/200 Punkten aus der Suche gekommen...
Abends haben wir es uns im Auto gemütlich gemacht, die Fahrerei wollte ich mir ersparen und Koda findet es inzwischen richtig klasse wenn ich bei ihm im Kofferraum penne.
Am nächsten Tag gleiches Spiel: Wir waren in der letzten Gruppe.
Erst Arbeiten: Detachieren, eigentlich bei der gezogenen Reihenfolge eine sichere Sache, aber Koda noch völlig unkonzentriert. Ich wollte grade wieder gehen, hab ihn aber auf dem Weg zum nächsten Gerät schön wieder einfangen können und danach war er gut bei der Sache. Leiter, Fassbrücke, Tunnel, Tragen/Übergeben waren alle schön. DisKon hat ihm besonders gut gefallen, die macht Koda aber auch toll. Beim Bringen hat Koda sich leider den Vorsitz verkniffen. Das ist unsere Aufgabe für den Winter, da hab ich nie wirklich dran gearbeitet, langsam wird es Zeit. Freifolge zum Schluß... Es ist immernoch nicht unsere Paradedisziplin, aber es wird von Prüfung zu Prüfung besser und wir können immer besser abrufen was er im Training so toll kann. Am Ende blieben uns hervorragende 90/100 Punkte

Ich war soooooo happy!
Und der Knaller, wir haben die beste B Suche vom Wochenende gearbeitet und einen tollen Pokal bekommen
Es tut soooooo unendlich gut, endlich endlich das, was wir im Training leisten auch auf eine Prüfung übertragen zu können.

Ich hoffe der Knoten ist dann jetzt endgültig geplatzt.
Nun ist erstmal Winterpause und im neuen Jahr stehen schon einige Termine an. Als Highlight die Deutsche Meisterschaft Anfang Mai