You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Puma

Beginner

• "Puma" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Cyrano, Aussie 2008, Calla Schäfermix 2011, Pecheas Mali x DSH 2012

wcf.user.option.userOption75: Bisher keinen, hab vieles Ausprobiert, war viele Jahre Rettungshundeführerin

• Send private message

1

Saturday, June 8th 2013, 10:15pm

Suche nach Verein

Hallo zusammen

Ich würde Pecheas gerne im Schutzdienst ausbilden. Nun bin ich auf der suche nach einem guten Verein. Egal ob in der Schweiz oder Deutschland.

Am liebsten wäre mir zwischen Rheinfelden und Laufenburg bzw. Waldshut-Tiengen.

Könnt ihr mir ein zwei Tipps geben?
Liebe Grüsse

Corinna
Cyrano
Calla
Peaches

wcf.user.option.userOption68: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

wcf.user.option.userOption75: ZOS, Tricksen

• Send private message

2

Monday, June 10th 2013, 9:35am

Ich habe zwar keine Ahnung, ob das ein "guter" Verein ist oder nicht aber schlussendlich ist das eh relativ und du musst dir selber eine Meinung bilden....

Der Kynologische Verein KV Rheinfelden-Möhlin bietet einen Übungsbetrieb für VPG/IPO/Mondioring an. Vielleicht wäre das was für dich?
KV Rheinfelden-Möhlin
Lg Nicole

Berni

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Orla(nda), Bernhardiner 25.01.2007, Quinoa, Bernhardiner 7.07.2013

wcf.user.option.userOption75: BH

• Send private message

3

Monday, June 10th 2013, 9:39am

Zwar kein Verein, sondern private Hundeausbildung (darum etwas teurer), aber sehr fundiert, Hundeplatz liegt in Kaisten bei Laufenburg
http://www.husta.ch/
liebe Bernigrüsse - Orla & Co.

Bebbina

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Malinois

• Send private message

4

Monday, June 10th 2013, 9:54am

Ich bin ja ein Dressurverein-Fan.: dressurverein.ch
Konnten zwar nur mal kurz einen Einblick in den Schutzdienst bekommen, aber das hat uns gefallen.

Puma

Beginner

• "Puma" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Cyrano, Aussie 2008, Calla Schäfermix 2011, Pecheas Mali x DSH 2012

wcf.user.option.userOption75: Bisher keinen, hab vieles Ausprobiert, war viele Jahre Rettungshundeführerin

• Send private message

5

Tuesday, June 11th 2013, 8:37pm

Danke für eure Antworten.

Werde mir alles mal anschauen.
Liebe Grüsse

Corinna
Cyrano
Calla
Peaches

Luna

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Luna, Labi *2005, Cento, Mali *2004, Aristo, DSH *2014

wcf.user.option.userOption69: HuSta

wcf.user.option.userOption75: IPO, VPG, BH

• Send private message

6

Wednesday, June 12th 2013, 12:29am

Ich persönlich kann HUSTA nur empfehlen, trainiere selber auch dort :thumbsup: