You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Nikit

Intermediate

• "Nikit" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Nikita SH *04, Phillis SH *05, Piro SH *07, Siku SH *11, Ghiruna SH *13, Cid SH *14, Xéna SH *14

wcf.user.option.userOption75: Schlittenhundesport, Agility

• Send private message

21

Sunday, April 27th 2014, 6:30pm

Hey ihr Beiden! War schön euch zu sehen gestern! Schade hattet ihr nicht mehr Zeit zum plaudern, und eure Doggies hätte ich auch gerne noch gesehen.

Und hey.... Ihr habt ja echt abgeräumt! Wenn ich mich nicht täusche ist Ralph 1. geworden in seiner Kategorie! :thumbsup: Bravo!!! Und Testudo du wurdest ganz sicher 2. :thumbsup: direkt vor mir! Bravo!!! Gratuliere euch Beiden!

Hoffentlich auf bald wieder einmal!

Lg nikit

testudo

Trainee

• Send private message

22

Sunday, April 27th 2014, 6:45pm

Wir haben uns auch gefreut euch zu sehen :hurra: Leider mussten wir dann gehen, aber es ergibt sich bestimmt ein anderes Mal, wo wir mehr Zeit haben. Oder wir gehen eifach mal zusammen auf eine Ausfahrt/ ein Training. Wart ihr Heute nochmals dort?
Ui echt wir sind 2. geworden ?! 8o Krass das hätt ich nie gedacht. Super gemacht Sinclair :wLovestruck: Und Odin und Ralph natürlich auch :hurra: Ja das sind 2 schnelle Jungs.....
Und dir in dem Fall herzliche Gratulation für den 3. Rang. Super gemacht! :hurra:

testudo

Trainee

• Send private message

23

Wednesday, April 30th 2014, 2:14pm

Die Fotos sind online :hurra:
Übrigens @Ralph
Scheint genützt zu haben, dass du ihnen gesagt hast die HP se nicht übersichtlich. So wie es scheint wird die Seite gerade überarbeitet und sie versuchen es sogar mit Deutsch :lama: