Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magi

Profi

• »Magi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2015, 23:44

Trainingsdaten Windhundrennverein Kleindöttingen 2015

Samstag 18.04.15
Samstag 30.05.15
Samstag 13.06.15
Samstag 18.07.15
Samstag 25.07.15
Samstag 15.08.15
Samstag 29.08.15
Samstag 17.10.15

Einschreiben jeweils ab 10:30 und Rennbeginn ca. 11:00
Der zweite Lauf findet immer nach dem Essen ca. um 14:00 statt

Wie immer sind alle Hunde willkommen :)
Werde nicht bei jedem Training dabei sein, wenn aber jemand sagt er wäre an Datum xy dort, würde ich schauen dass ich an dem sicher auch anwesend sein kann. Würde mich freuen.

Der Hundeshop rund um günstiges Zubehör...

Magi

Profi

• »Magi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. April 2015, 19:29

Neuer Termin ist noch der 2. Mai !

Heute wars wirklich super, die Bahn schön feucht aber doch nicht zu schwer (zumindest für Zelda). Die Maschine lief immer einwandfrei - mag die neue sowieso viel mehr. Nicht so lärmig und der Hase ist viel ruhiger. War wirklich ein toller Tag auf der Bahn.

Neben den tollen Thai Ridgeback's war noch ein Mittelpudel am Training, sonst einfach alles Windhundige :)

Der Hundeshop rund um günstiges Zubehör...