Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich denk aber wenn jemand gleich "eingeschnappt" reagiert dann ist die Chance gross das gar niemand mehr Antwortet.
Benutzerinformationen überspringen
Hunde: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden
Verein: ADL
Hundesport: Windhunde-Rennen
Hunde: Luna, Labi *2005, Cento, Mali *2004, Aristo, DSH *2014
Verein: HuSta
Hundesport: IPO, VPG, BH
Zitat
ausserdem: mich interessiert das Thema zwar, ich kann aber nichts aus eigener Erfahrung dazu beitragen, da meine Hunde diese Probleme schlichtweg nicht haben.![]()
Hunde: zwei barsois und ein whippet, alle weiblich
Verein: private huschu, whippet-windspiel-club schweiz, schweiz.barsoiclub, pate bei el galgo senior
Zitat
ich habe schon gesagt was es zu sagen gibt, mag mich halt nicht in jedem forum wiederholen
Hunde: Jessie, Appi x Border, *2009
Hundesport: Mantrailing, Bikejöring, Tricks
Hunde: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12
Verein: SKBS
Hundesport: Agility
Zitat
Kopiert doch Text und macht ne Quellenangabe dazu.
Hunde: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden
Verein: ADL
Hundesport: Windhunde-Rennen
Tja, ich wiederum glaube genau da liegt der Denkfehler- was sind denn "Nixtunspaziergänge"?Ich persönlich finde ja, dass ein einziger Hundesport wie Agility und daneben nur Nixtunspaziergänge nicht reichen