You are not logged in.

Dear visitor, welcome to 1001 Hunde im Netz. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Biber

Trainer

• "Biber" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Sira und Pumo

• Send private message

1

Saturday, December 22nd 2012, 10:26am

mehr als "gut zu wissen": Trainingsmethoden - wer die Wahl hat, hat die Qual

Quoted

.... Daher möchte ich einen kleinen Ausflug in die Welt des Hundetrainings starten, um Ihnen ein paar Hintergründe aufzuzeigen, wie Training funktioniert. Ich werde versuchen, Fachbegriffe weitestgehend außen vor zu lassen. Ich möchte, dass Sie verstehen lernen und somit in der Lage sind, jede Trainingsmethode auf bestimmte Punkte hin zu prüfen. So wird es für Sie vielleicht einfacher, für sich und ihren Hund einen geeigneten Trainer zu finden.
Möchte ich Menschen etwas beibringen, habe ich dabei das große Glück, dass sie mich verstehen. Ich benutze Worte aus meiner Sprache.....

Easy Dogs: Trainingsmethoden - wer die Wahl hat, hat die Qual von Nicole Dumke: http://www.easy-dogs.net/home/blog/train…oden_dumke.html
Liebe Grüsse Daniela mit Pumo und Sira :wgreywolftail: