Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Interessiert sich Zelda auch nicht für den Ball, wenn laila nicht dabei ist? Ist also ausgeschlossen, dass sie sich nicht für den Ball interessiert weil sie weiss das es sich eh nicht lohnt solange Laila dabei ist?Ich hatte heute den Ball dabei, weil Laila ein Balljunky ist und so auch gut von Krähen abrufbar. Ist die bessere Belohnung als Futter. Naja, Zelda sprang 1-2 mal mit als Laila los preschte aber nur um ihr den ball zu klauen und bisschen zu spielen. Danach flog der Ball hin und her, über ihren Kopf hinweg. Laila rannte über sie fast drüber. Meine schnüffelte friedlich an einem Grasbüschel und verfolgte Schneespuren.![]()
Kaninchenfell hab ich nur einmal mit einem Dummy ausprobiert, den wollte sie zerrupfen und deswegen liess ich ihn bei der Trainerin liegen anstatt zu kaufen. Für die Dummyarbeit wäre der nicht tauglich gewesen. Muss aber mal fragen ob ich ihn ausleihen darf als Beutespiel anstatt als echter Dummy.
Ohja - Umbra war deswegen in Kleindöttingen auch komplet von der RolleMeine fahren auch extrem auf echte Felle ab... das ultimative Highlight ist das frische, blutige eklige Hasenfell das an der Maschine hängt auf der Rennbahn. Da werden sie![]()
Benutzerinformationen überspringen
Hunde: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden
Verein: ADL
Hundesport: Windhunde-Rennen
das war ein echtes unpräpariertes Fell, aber sicher nicht mehr blutig- da wir eine Sandbahn haben müssen wir die Felle zwischendurch waschen sonst bleibt immer mehr Sand dran hängen und es wird für die Rute der Maschine zu schwer. Der Geruch jedoch bleibt trotzdem daran haften...also nicht zu vergleichen mit einem gegerbten Fell.Ohja - Umbra war deswegen in Kleindöttingen auch komplet von der RolleAber ich glaube das war nur ein Fell - kein blutiges ... aber bin mir nicht sicher?
Hunde: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden
Verein: ADL
Hundesport: Windhunde-Rennen
Zitat
"Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 379 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema."
Hunde: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12
Verein: SKBS
Hundesport: Agility
Hunde: Venia Whippet 2010, Origine Whippet 2014 Sunny 1996-2013 in meinem Herzen
Für mich ist es bei einem Nasenhund keine Option.
Hunde: Venia Whippet 2010, Origine Whippet 2014 Sunny 1996-2013 in meinem Herzen
Hunde: Ayla, Kauk. Owtscharka/ Cheyenne, Maremma-Mix,/ Fagi, Epagneul Breton
Verein: GHV Weil am Rhein / KAH Schweiz