Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Danish

Profi

Hunde: Jasko, Malinois, *2003, Magic, Malinois, *2013

Hundesport: Diensthund, VPG, IPO

• Nachricht senden

41

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:35

Ich hab die Stange auch noch, brauche sie derzeit aber nicht. Biste mal in der Nähe von Neuenhof, Ina? Bis auf das Geschirr könnte ich dir alles ausleihen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ina

Profi

Hunde: Ina, Mali, *2011

Verein: Private Trainingsgruppe, DRK, KV Embrach

Hundesport: BH, Rettungshund

• Nachricht senden

42

Sonntag, 26. Oktober 2014, 19:43

Oh, das wäre echt sehr Nett :hurra: Hm, kann mich richten und es bei dir abholen wenn du Zeit hast. Bin zwar auch oft unterwegs aber schreib mir doch mal wenn es dir geht. Ist ja keine grosse Distanz von Regensdorf oder Oberglatt her.

Danish

Profi

Hunde: Jasko, Malinois, *2003, Magic, Malinois, *2013

Hundesport: Diensthund, VPG, IPO

• Nachricht senden

43

Sonntag, 26. Oktober 2014, 20:56

Du, ich würde es einfach zu meinen Eltern bringen. Die sind pensioniert und fast immer zu Hause. Ich melde mich per PN, wenn ich es abmontiert habe und wo die Sachen sind. Kann aber noch ein oder zwei Tage dauern. Bin etwas im Stress gerade! :)

Ina

Profi

• Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Oktober 2014, 21:39

Supi, danke :thumbsup:

Hunde: Chadie, Husky, 2004; Joe, Husky, 2005; Yuki, Husky-Mix 2006

• Nachricht senden

45

Montag, 27. Oktober 2014, 07:47

Wegen Ausrüstung: ich hätte noch verschiedene Zuggeschirre von Chadie, die ihm etwas zu klein sind, d.h. verschiedene Modelle von XBacks sowie Faster, die ich nicht mehr brauche, er hat so zwischen 25 und 27kg. Falls Du mal in der Gegend wärst, kannst Du gerne mal Verschiedene ausprobieren, ich wohne bei Sempach (LU). Zur Not könnte ich Dir auch was schicken.

Lampe: Ich bin lange Zeit mit der Silva L1 gejoggt, später dann mit der LED Lenser L7, die ist für Biken und Jören auch wirklich gut und ausreichend, etwas besser aber schwerer ist die Led Lenser H14 R2. Sind beide recht gut vom Preis-/ Leistungsverhältnis. Für anspruchsvolleres Abendwandern in den Bergen und Abendsskitour haben wir nun die Mammut X-Sun und die Lupine Piko. Letztere ist sicher das ultimative Top-Modell und die Lupine ist mit knapp über 1000 Lumen (Mammut XSun hat so um die 950 glaube ich, herkömmliche Stirnlampen so um die 150;-) auch unglaublich hell, aber eben sehr teuer. Mammut X Sun habe ich einigermassen günstig übers Inet bekommen, die ist eben etwas schwerer als die Piko.

Hunde: Nikky, Mops, *2006, Chrissy, Mops, *2006, Hermes, American Bulldog, *2009

Hundesport: BH, Longieren, Fährten, Futterbeutel-Training

• Nachricht senden

46

Montag, 27. Oktober 2014, 12:51

@hasch-key
OT: Du wohnst bei Sempach? Dann sind wir ja praktisch Nachbarn, ich wohne in Neuenkirch und arbeite in Sempach. ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hunde: Chadie, Husky, 2004; Joe, Husky, 2005; Yuki, Husky-Mix 2006

• Nachricht senden

47

Montag, 27. Oktober 2014, 16:22

@Herniksy: Hildisrieden, um genau zu sein :) . Aber Nachbarn sind wir dann trotzdem fast ;) .

Ina

Profi

• Nachricht senden

48

Montag, 27. Oktober 2014, 21:35

@hasch-key: Falls das Geschirr vom Hund meiner Kollegin nicht geht komme ich gerne darauf zurück. Werde nun mal im Internet nach diesen Lampen stöbern :D Für das RH Training brauche ich ja sowieso etwas besseres.