Non risulti loggato.

1 utente a parte te sta visitando questo thread:

1 ospite

Gentile visitatore,
Benvenuto su 1001 Hunde im Netz. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Ciara

Principiante

wbb.thread.post.credits.thank: 1 / 0

• Invia messaggio privato

21

28.02.2014, 19:14

Ihr seit ja sehr kreativ :-). Gibt es irgendwo Anleitungen zum selber nähen von Halsbändern? Eine gute Nähmschine habe ich schon. Es fehlt nur noch die Anleitung.

testudo

Allievo

wbb.thread.post.credits.thank: 1 / 0

• Invia messaggio privato

22

28.02.2014, 19:31

Lange hab ich schon gesagt ich möchte sowas selber machen.Da zu Hause eine Bernina rumsteht hab ich mich endlich auf an die Materialbeschaffung gemacht.Wie sowas geht findet man in den weiten des Inet.Hab da ein Video geschaut und mir ein genähtes Halbsband genauer angeschaut und los ging es.

Gestern hab ich die ersten Zugstopphalsbänder genäht.Jeweils mit Fleece gepolster.Weiter sollen mit HBs mit Schnallen, Nieten sowie Leinen und Geschirre folgen.

Borten und Co. bekommt man in vielen verschiedenen Farben und Muster.Auch mein Materialbestand wächst fast täglich :-D.

Erstes Zugstopp von Pepi.

DIeses Zugstopp lebt übrigens noch immer und wird von Sinclair getragen (lilith hat es ihm damals vermacht, da es Peppi fas zu eng war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :ugly: )