Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ciara

Anfänger

• Nachricht senden

21

Freitag, 28. Februar 2014, 19:14

Ihr seit ja sehr kreativ :-). Gibt es irgendwo Anleitungen zum selber nähen von Halsbändern? Eine gute Nähmschine habe ich schon. Es fehlt nur noch die Anleitung.

testudo

Schüler

• Nachricht senden

22

Freitag, 28. Februar 2014, 19:31

Lange hab ich schon gesagt ich möchte sowas selber machen.Da zu Hause eine Bernina rumsteht hab ich mich endlich auf an die Materialbeschaffung gemacht.Wie sowas geht findet man in den weiten des Inet.Hab da ein Video geschaut und mir ein genähtes Halbsband genauer angeschaut und los ging es.

Gestern hab ich die ersten Zugstopphalsbänder genäht.Jeweils mit Fleece gepolster.Weiter sollen mit HBs mit Schnallen, Nieten sowie Leinen und Geschirre folgen.

Borten und Co. bekommt man in vielen verschiedenen Farben und Muster.Auch mein Materialbestand wächst fast täglich :-D.

Erstes Zugstopp von Pepi.

DIeses Zugstopp lebt übrigens noch immer und wird von Sinclair getragen (lilith hat es ihm damals vermacht, da es Peppi fas zu eng war, wenn ich es richtig in Erinnerung habe :ugly: )