Sie sind nicht angemeldet.

Duffy

Meister

Hunde: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

Verein: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

Hundesport: Mantrail, Tricksen, UO

• Nachricht senden

21

Montag, 13. Mai 2013, 15:04

Endlich kann ich mal was von meinem kleinen Bruder schrotten und nicht andersherum :D eins seiner skateboards Morgen hole ich es... Das wird spassig :S
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

Duffy

Meister

• Nachricht senden

22

Montag, 13. Mai 2013, 15:05

Wir werden skaten :lol:

perrolina

Meister

• »perrolina« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

Verein: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

Hundesport: ZOS, Tricksen

• Nachricht senden

23

Montag, 13. Mai 2013, 15:08

Wir werden skaten :lol:

Ja! Das ist voll der Bulldoggen-Trick! :D Und wehe...! Wehe....! Ihr filmt nicht auch die Anfänge.... :keule:
Ich habe mal ein ganz süsses Video von einem skatenden Perro gesehen, aber das ist nicht mehr auf der Homepage ;(

Übrigens ich habe den Thread nicht vergessen aber ich warte noch auf eine PN....vielleicht gibts noch einen dritten Trick für die Sommer-Challenge.

Edit: :hurra: ah ich habe das Video gefunden
http://www.fuego-del-norte.de/Skateboard…boardvideos.htm
Das wird aber ganz schön anstrengend....da muss man ja immer mitrennen 8|
Lg Nicole

Magi

Profi

• Nachricht senden

24

Montag, 13. Mai 2013, 15:27

Ich sehe schon vor mir, wie Amiga eine neue Technik erfindet. Stampfend auf dem Skateboard :herz:

Der Hundeshop rund um günstiges Zubehör...

perrolina

Meister

• Nachricht senden

25

Montag, 13. Mai 2013, 15:34

Ich sehe schon vor mir, wie Amiga eine neue Technik erfindet. Stampfend auf dem Skateboard :herz:

....ja ich auch :D
Die kleine Bonnie da auf dem Video setzt übrigens auch zum Stampfen an - bei Sekunde 43. Amiga wird mir das Teil dann wahrscheinlich auch noch apportieren :rolleyes:
Für denn Fall, dass ich tatsächlich ein Skateboard auftreiben kann werde ich das dann wahrscheinlich bei der Panzerpiste in Oberglatt üben. Da ist es schön laut, hat eine geteerte, nicht gross befahrene Strasse und da kennt mich niemand 8)
Lg Nicole

Crispy

Trainer

Hunde: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Nachricht senden

26

Montag, 13. Mai 2013, 15:53

Hui 2 schöne Aufgaben. Wobei das Skaten glaube ich einfacher ist als das Schütteln...Oder ich schmeisse meine Hunde ständig ins Wasser und kann dann clickern hihi

Pixel-Paws

Meister

Hunde: Kimena, Border Collie Mix, 07 | June, Flatcoated Retriever, 11

Hundesport: Obedience, Trickdog

• Nachricht senden

27

Montag, 13. Mai 2013, 16:02

Schütteln sind wir schon seit Uhrzeiten am Einfangen, klappt bei Kimena auch schon recht zuverlässig, aber nur, wenn sie einen Grund hat. ;) Grundlos schütteln fällt ihr noch sehr schwer. Aber sobald sie ein wenig nass ist, kann ich jederzeit das Schüttelkommando geben, und es klappt recht gut.

Mit ihr werde ich nächstens das Zähne-Zeig versuchen. Vielleicht mag sich ja auch jemand anschliessen. =)

perrolina

Meister

• Nachricht senden

28

Montag, 13. Mai 2013, 16:07

Mit ihr werde ich nächstens das Zähne-Zeig versuchen. Vielleicht mag sich ja auch jemand anschliessen. =)

Ich nehme den dann auch gleich in den Thread rein wenns recht ist. Ist doch witzig wenn wir gleich ein paar Tricks haben. Die Challenge dauert ja schliesslich bis Ende August. Wir können ja dann die Beteiligung abwarten und je nachdem mehrere Abstimmungen starten. Wir sind ja flexibel :D
Lg Nicole

Meily

Profi

Hunde: Meilo, Continental Bulldog *2009

Hundesport: BH &Trick Dog

• Nachricht senden

29

Montag, 13. Mai 2013, 16:14

Ich bin natürlich mit dabei beim Skatboarden :lama: :D Muss mir auch noch ein Brett besorgen. Ich freu mich darauf :D

Zähne zeigen find ich auch toll... Ich seh schon, ich bekomme über den Sommer den totalen Trick Dog stress weil ich alle Tricks von euch auch machen will :ugly:

Tabasco

Profi

• Nachricht senden

30

Montag, 13. Mai 2013, 17:08

Ich nehme den dann auch gleich in den Thread rein wenns recht ist. Ist doch witzig wenn wir gleich ein paar Tricks haben. Die Challenge dauert ja schliesslich bis Ende August. Wir können ja dann die Beteiligung abwarten und je nachdem mehrere Abstimmungen starten. Wir sind ja flexibel :D
Den einen oder anderen Trick können wir uns aber auch für das (hoffenltich noch lange nicht) kommende Winterhalbjahr aufheben. Nicht, dass wir jetzt gleich 3-4 tolle Tricks haben, aber nicht dazu kommen, alle gleichzeitig zu üben. Und dann später keine Ideen für neue Tricks mehr haben....

Ich selber möchte bis im August nur einen neuen Trick einüben. Und da ich das "schütteln" eingebracht habe, sollte ich mich wohl damit abmühen. Oder besser gesagt, Tabasco. Bis ihm vor lauter schütteln die Augen aus dem Kopf kullern. Oder das Hirn plötzlich zurecht geschüttelt wird.

Billabong

Schüler

Hunde: Billabong, Rauhaardackel 2008

• Nachricht senden

31

Montag, 13. Mai 2013, 18:32

ui, das will ich auch üben! Mal sehen ob das was wird! Na dann mal rauf aufs Brett! (mist, wo krieg ich nur so ein laaanges Board her :lol: )
Lg Viviana mit Billabong

Duffy

Meister

• Nachricht senden

32

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:35

Gibt extra longboards :D

Billabong

Schüler

Hunde: Billabong, Rauhaardackel 2008

• Nachricht senden

33

Dienstag, 14. Mai 2013, 06:44

Haha! Sowas werd ich in einer Brockenstube wohl kaum finden... Aber hab schon oft "normale" da gesehen. Mal gucken,und sonst, KIK machts möglich :)
Lg Viviana mit Billabong