You are not logged in.

Duffy

Master

Posts: 2,302

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

Thanks: 66 / 198

  • Send private message

61

Saturday, August 24th 2013, 6:01pm

So nachdem wir gaaar nicht mehr geübt haben, hier mal unser zwischenstand...Tja :thumbdown:

http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

nourach

Intermediate

Posts: 268

wcf.user.option.userOption68: Chuck, Appiborder *2010

wcf.user.option.userOption75: Agility, Trickseln

Thanks: 4 / 1

  • Send private message

62

Sunday, September 1st 2013, 4:55pm

Duffy klappt doch ganz gut :)

Ich hab hier nun auch noch mein Youtube Video erstellt. Handyqualität lässt grüssen :blush:

Menschen sind manchmal wie Hunde. Zum Glück sind Hunde nie wie Menschen.

  • "perrolina" started this thread

Posts: 2,271

wcf.user.option.userOption68: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

wcf.user.option.userOption75: ZOS, Tricksen

Thanks: 107 / 199

  • Send private message

63

Sunday, September 1st 2013, 4:58pm

Chuck macht das voll süss :herz: und die Musik dazu....:herz: :herz:
Lg Nicole

Duffy

Master

Posts: 2,302

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

Thanks: 66 / 198

  • Send private message

64

Sunday, September 1st 2013, 5:37pm

Ahhh Line, hilfst du mir wegen der Umfrage??...Bin jetzt am PC

EDIT. Kann Chucks letztes Video nicht sehen ;(
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

  • "perrolina" started this thread

Posts: 2,271

wcf.user.option.userOption68: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

wcf.user.option.userOption75: ZOS, Tricksen

Thanks: 107 / 199

  • Send private message

65

Sunday, September 1st 2013, 5:41pm

PN geschickt :)
Lg Nicole

Duffy

Master

Posts: 2,302

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

Thanks: 66 / 198

  • Send private message

66

Sunday, September 1st 2013, 5:46pm

Da bis jetzt noch nicht so viele Videos da sind, verlängern wir die Frist auf Dienstag 03.09 Abend 21.00 Uhr zum einstellen eurer tollsten Schüttel und Skateboard Videos...


LOssssssss Leute :hurra:
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

Meily

Professional

Posts: 621

wcf.user.option.userOption68: Meilo, Continental Bulldog *2009

wcf.user.option.userOption75: BH &Trick Dog

Thanks: 11 / 13

  • Send private message

67

Monday, September 2nd 2013, 1:34pm

8| :cursing: 8| Frauchen hat Anmeldeschluss fast verpasst 8| :cursing: 8|
Mach Heute Abend gleich noch das Video von Meilo :lol: Wir haben es leider extrem schleifen lassen. Aber ihr seht es dann selbst. Dabei sein ist doch alles :lol:

Billabong

Trainee

Posts: 96

wcf.user.option.userOption68: Billabong, Rauhaardackel 2008

Thanks: 5 / 9

  • Send private message

68

Monday, September 2nd 2013, 8:25pm

Unsern Beitrag zum thema Skateboard fahren...
Ich habs leider auch total schleifen lassen, wir nutzten den schönen sommer fürs baaadeeen..!!!
Aber Billabong hat zumindest schon mal verstanden worum es geht
( ich krieg das viedeo grad nicht hoch geladen, machs sobald ich guhause bin am lappi)
Lg Viviana mit Billabong

Duffy

Master

Posts: 2,302

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

Thanks: 66 / 198

  • Send private message

69

Monday, September 2nd 2013, 9:17pm

Ja noch mehr Videos...LOS!
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

Billabong

Trainee

Posts: 96

wcf.user.option.userOption68: Billabong, Rauhaardackel 2008

Thanks: 5 / 9

  • Send private message

70

Tuesday, September 3rd 2013, 7:40am

Ich hoffe es klappt jetzt!
http://youtu.be/HNkx9mMwA-A
Lg Viviana mit Billabong

Billabong

Trainee

Posts: 96

wcf.user.option.userOption68: Billabong, Rauhaardackel 2008

Thanks: 5 / 9

  • Send private message

71

Tuesday, September 3rd 2013, 8:45am

]Sorry, jetzt aber! Kann mir jemand den letzten post löschen?

http://www.youtube.com/watch?v=HNkx9mMwA-A&feature=youtu.be
Lg Viviana mit Billabong

Duffy

Master

Posts: 2,302

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

Thanks: 66 / 198

  • Send private message

72

Tuesday, September 3rd 2013, 12:49pm

Soooo wo bleiben die restlichen Videos????

Auf gehts Leute...LOS! :D
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

  • "perrolina" started this thread

Posts: 2,271

wcf.user.option.userOption68: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

wcf.user.option.userOption75: ZOS, Tricksen

Thanks: 107 / 199

  • Send private message

73

Tuesday, September 3rd 2013, 12:53pm

Ich habe dieses Mal absolut gar nichts zu zeigen. Weder können wir Schütteln noch Skateboard Fahren :blush: Ich war zu faul zum Tricksen im Sommer 8)
Lg Nicole

Betti86

Trainee

Posts: 151

wcf.user.option.userOption68: Kira, Border Labi Mix, 2003 & June, Border Collie, 2012

wcf.user.option.userOption69: KVN

wcf.user.option.userOption75: Plausch Agi, Longieren, SanH, Maintraillen, Hüten ;-)

Thanks: 2 / 19

  • Send private message

74

Tuesday, September 3rd 2013, 1:02pm

ich hab leider kein skatebord :(
aber die videos sind mega cool!! chuck gefällt mir besonders :D
,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

nourach

Intermediate

Posts: 268

wcf.user.option.userOption68: Chuck, Appiborder *2010

wcf.user.option.userOption75: Agility, Trickseln

Thanks: 4 / 1

  • Send private message

75

Tuesday, September 3rd 2013, 5:14pm

@Duffy

Weswegen klappts denn nicht?
Menschen sind manchmal wie Hunde. Zum Glück sind Hunde nie wie Menschen.

smarties

Intermediate

Posts: 241

Thanks: 8 / 5

  • Send private message

76

Tuesday, September 3rd 2013, 7:00pm

Billabong: jööh dein Wuffel auf dem Video ist ja voll süss, sogar mit passenden Stulpen zum Skateboard :herz:

Duffy

Master

Posts: 2,302

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

Thanks: 66 / 198

  • Send private message

77

Tuesday, September 3rd 2013, 9:02pm

@Chuck, wegen der deutschen Gema rechte, also wegen der Musik
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

Panouk

Professional

Posts: 1,261

Thanks: 34 / 72

  • Send private message

78

Wednesday, September 4th 2013, 7:41am

Spannendes Zwischenreslutat:) Bitte gebt Eure Stimmen ab:)


Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

nourach

Intermediate

Posts: 268

wcf.user.option.userOption68: Chuck, Appiborder *2010

wcf.user.option.userOption75: Agility, Trickseln

Thanks: 4 / 1

  • Send private message

79

Wednesday, September 4th 2013, 11:09am

Guck mal hier, Duffy. Das kann man umgehen :)

Bin zwar grad nur mit dem Handy online, hoffe aber es klappt mit dem Link


http://m.youtube.com/watch?v=aPuCuvujbvk&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DaPuCuvujbvk
Menschen sind manchmal wie Hunde. Zum Glück sind Hunde nie wie Menschen.