Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Filou

Fortgeschrittener

Hunde: Filou, DSH x Border, *2008

Verein: HSP Uster und Umgebung

Hundesport: BH, SpassSport, Agility

• Nachricht senden

21

Dienstag, 15. April 2014, 14:20

Die Rangliste ist drauf gratuliere allen :) Becci schade hast nicht besser geschätzt ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Pixel-Paws

Meister

Hunde: Kimena, Border Collie Mix, 07 | June, Flatcoated Retriever, 11

Hundesport: Obedience, Trickdog

• Nachricht senden

22

Dienstag, 15. April 2014, 14:40

Jaaa, das nervt! Aber ich bin froh, 5. und nicht 4. zu sein. DAS hätt mich gerägert. ^^ Zudem... immerhin haben zwei noch schlechter geschätzt wie ich. :D

Ich bin stolz auf meine Mädels, auch June war mit ihrer Punktzahl wirklich gut, und hätte die Schätzung nicht gezählt, wäre auch sie unter den ersten 10.

Bin zufrieden, es war ein tolles Military mit tollen Leuten, richtig entspannt. =)

Crispy

Trainer

Hunde: Crispy Aussie * 2006 & Breeze Aussie *2010

• Nachricht senden

23

Dienstag, 15. April 2014, 16:02

Oh und Merlin ist 8. :herz:

ambady

Fortgeschrittener

Hunde: Australian Shepherd

• Nachricht senden

24

Dienstag, 15. April 2014, 16:30

ja ich doofe Nuss hab einen Ball daneben geschossen, Merlin hat alles super gelöst !
Wobei mit den Punkten wäre ich ja sowas von daneben gewesen :blush:

Ina

Profi

Hunde: Ina, Mali, *2011

Verein: Private Trainingsgruppe, DRK, KV Embrach

Hundesport: BH, Rettungshund

• Nachricht senden

25

Dienstag, 15. April 2014, 18:44

Ich bin zufrieden mit meiner Ina. Haben immerhin noch 132 Punkte geschafft und sie war nur zu Anfang etwas mühsam. Bin stolz hat sie sich so gut auf mich konzentriert und viele Punkte habe ich vergeben.