Non risulti loggato.

2 utenti a parte te stanno visitando questo thread:

2 ospiti

Gentile visitatore,
Benvenuto su 1001 Hunde im Netz. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

Ilovepets123

Principiante

• "Ilovepets123" ha iniziato questa discussione

• Invia messaggio privato

1

26.09.2016, 20:01

Campen mit Hund?

Hallo ihr Lieben,

wir haben zwei Mischlinge und möchten nun unbedingt eine Camping-Tour durch Südeuropa machen! Letztes Jahr haben wir einige Camper gesehen, die auch ihre Hunde dabei hatten - aber wir haben selbst bisher noch keine Erfahrung damit...
Könnt ihr hier weiterhelfen? Habt ihr Erfahrung damit, ob Hunden die lange Fahrt und die oft lange Zeit im Camper etwas ausmacht? Eigentlich sind unsere beiden Süßen sehr flexibel, Autofahren ist kein Problem - nur lange Fahrten haben wir bisher noch nie ausprobiert.
Wir würden so gerne die Reise unternehmen und Gaius und Krones dabeihaben... :)

Ich freue mich auf eure Antworten!

Ilovepets123

Principiante

• "Ilovepets123" ha iniziato questa discussione

• Invia messaggio privato

2

20.11.2016, 22:30

Wir sind noch immer dabei, unsere Südeuropa-Tour zu planen :) Haben uns hierzu auch mit den Einreisebestimmungen auseinander gesetzt (insbesondere in Spanien gibt es spezielle Sicherungspflichten...!) und folgende Seite als sehr nützlich empfunden: http://www.ferienhaus-mit-hund.de/urlaub…ungen-hund.html
Ich bin weiter auf eure Erfahrungen gespannt und freue mich auf regen Austausch :D