Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sun

Profi

• »sun« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Leif, DSH x Labi *2010

Verein: SC-OG Winterthur

Hundesport: BH, Tricksen

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. Januar 2013, 12:01

Urlaub mit Hund in Holland

Im Herbst 2011 und 2012 waren wir mit Familie und Leif in Holland in den Ferien.

Unser Ferienhäuschen lag ca. 5min vom Strand entfernt in einer Ferienanlage mit Hallenbad, Spielplätze, Einkaufsmöglichkeiten usw. in der Nähe von Den Haag.

2011: das erste Mal am Meer

In der Heide nähe Amsterdam

Und vom 2012: wieder am gleichen Ort.

Im Stadtpark Rotterdam nach der Hafenrundfahrt wo auch Hund mittkommen durfte

Uns hat es sehr gut gefallen, die Holländer waren sehr Hundefreundlich, in der Nebensaison sind Hunde am Strand erlaubt und auch sonst sind eigentlich Hunde überall Willkommen (Hafenrundfahrt, Vergnügungspark, Restaurant und Strand`bar`).
*Leif is life*

Turbokäthy

Fortgeschrittener

Hunde: Mora, Mali×Podenco, *2008

Verein: Dog4You

Hundesport: Mantrailing, Longieren

• Nachricht senden

2

Freitag, 25. Januar 2013, 16:07

Tolle Bilder :thumbsup:. Das 5. gefällt mir besonders gut. Danke für's zeigen. Als wir das letzte Jahr nach Schottland fuhren, schifften wir in der Nähe von Rotterdam (Jmuijiden) ein.
Liebe Grüsse von Sandra und Mora:wgreywolftail:

sun

Profi

• Nachricht senden

3

Freitag, 25. Januar 2013, 16:33

Danke dir!

Jetzt will ich aber Fotos von Schottland sehen ;) Wir waren vor 7Jahren für 2 Wochen in Schottland, auf unserer Hochzeitsreise, damals zwar noch kein Hund dabei dafür Töchterchen1. Und ich würde soooo gerne wieder nach Schottland!
*Leif is life*

Turbokäthy

Fortgeschrittener

Hunde: Mora, Mali×Podenco, *2008

Verein: Dog4You

Hundesport: Mantrailing, Longieren

• Nachricht senden

4

Freitag, 25. Januar 2013, 17:42

Ich stelle hier gerne einmal ein paar Fotos von Schottland ein. Allerdings weiss ich nicht, ob es das richtige Forum ist, da wir ohne Hund dort waren :blush: ?
Liebe Grüsse von Sandra und Mora:wgreywolftail:

Duffy

Meister

Hunde: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

Verein: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

Hundesport: Mantrail, Tricksen, UO

• Nachricht senden

5

Freitag, 25. Januar 2013, 19:31

Ganz tolle Fotos, ich war bis jetzt wenn dann immer in Amsterdam ohne Hund, sieht aber wirklich toll aus da!
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

sun

Profi

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Januar 2013, 10:02

@Turbokäty

Ah, oke ich habe eben auch nur Schottlandfotos ohne Hund :blush:

@Duffy

Ich war mit 17Jahren mal für ein paar Tage in Amsterdam, fand ich uh schön dort :D Als wir wussten das wir nach Holland gehen wollte die ganze FAmilie eben ans Meer darum wurde es nicht Amsterdam ;)
*Leif is life*

Anne

Moderator

Hunde: Mairin, Aussie, *2008

• Nachricht senden

7

Samstag, 26. Januar 2013, 11:36

Ooooh, wow, sind das tolle Bilder! Ich muss unbedingt auch mal nach Holland :) Wie seid ihr angereist, Auto? Wie lang fährt man da? Wir waren ja letzten Sommer in Dänemark, das war uu schön, aber Anfahrt von 13 Stunden...

sun

Profi

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. Januar 2013, 15:40

Ja, wir sind mit unsrem Auto gefahren. Bei der Hinfahrt sind wir Nachts um 3 Uhr los und sind dann um 12Uhr Angekommen, reine Fahrtzeit waren etwa 8Stunden mit den Pinkelpausen für Hund und Kinder und Frühstücken warens dann etwa 9Stunden. Vom Fahren her ging es Problemlos, einmal kurz stockender Verkehr sonst Bahn frei und gute Autobahnen!
*Leif is life*