You are not logged in.

Similar threads

hasch-key

Professional

• "hasch-key" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Chadie, Husky, 2004; Joe, Husky, 2005; Yuki, Husky-Mix 2006

• Send private message

1

Sunday, November 16th 2014, 4:09pm

Schnee? - Schnee!

Wir hatten heute keine Lust auf panierten Husky, sondern auf einen netten Fun Run im Schnee :D .

testudo

Trainee

• Send private message

2

Sunday, November 16th 2014, 7:20pm

Boa wo um alles in der Welt habt ihr schon so viel Schnee gefunden 8| Ich will auch :hurra:

Nikit

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Nikita SH *04, Phillis SH *05, Piro SH *07, Siku SH *11, Ghiruna SH *13, Cid SH *14, Xéna SH *14

wcf.user.option.userOption75: Schlittenhundesport, Agility

• Send private message

3

Sunday, November 16th 2014, 8:13pm

Ohhhh sooo coool! Ich will auch!!

Die sehen sowas von glücklich aus, vor allem Chadie :herz:

Aber eigentlich ist es sowas von fies und verboten uns solche Schneefotos zu zeigen... :P

hasch-key

Professional

• "hasch-key" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Chadie, Husky, 2004; Joe, Husky, 2005; Yuki, Husky-Mix 2006

• Send private message

4

Sunday, November 16th 2014, 8:23pm

Ja, langsam geht es wieder los :hurra: :hurra: :hurra: .
Wir tun ja jetzt eh noch langsamer, obwohl Chadie heute schon im Vollgasmodus unterwegs war :herz: .Eben noch eher kurz, wenige Höhenmeter etc.
Aber diese Woche schaffen wir`s dann hoffentlich endlich wieder auch unter der Woche ein Abend-Bergtraining zu machen :) .

@Testudo: Göschenen, Richtung Göscheneralpsee. Der Schnee wird aber morgen auf der Strasse wieder weg sein, da der Boden noch sehr warm ist und es noch zu wenig hat, war schon beim Runterfahren unten etwas grenzwertig. Gotthardregion hat sehr viel Schnee, war uns aber heute von der Lawinensituation zu heikel und bei Chadie will ich gerade auch noch nicht, dass er sich durch den Tiefschnee pflügen muss.

Ach ja, reagieren bei euch die Hunde auch so extrem auf Lamas/ Alpakas? Kurz vor dem Auto war ein Mann mit zwei so Tieren und nem Schäfi Gassi und Joe tickte völlig aus, Yuki machte mit und beide jodelten, bellten, krakeelten bis zum Auto :wcrazy: . Das fand ich etwas peinlich :blush: aber die waren echt nicht zu beruhigen 8o .

P.S.: Hopp hopp ihr Zwei, ab in den Schnee ;) .

Betti86

Trainee

wcf.user.option.userOption68: Kira, Border Labi Mix, 2003 & June, Border Collie, 2012

wcf.user.option.userOption69: KVN

wcf.user.option.userOption75: Plausch Agi, Longieren, SanH, Maintraillen, Hüten ;-)

• Send private message

5

Sunday, November 16th 2014, 9:53pm

Meine eltern waren das wochenende auch in andermatt skifahren
,,Ein Hund ist nicht "fast ein Mensch", und ich kenne keine grössere Beleidigung des Hundes, als ihn so zu bezeichnen,,

testudo

Trainee

• Send private message

6

Monday, November 17th 2014, 5:59pm

Ach ja, reagieren bei euch die Hunde auch so extrem auf Lamas/ Alpakas? Kurz vor dem Auto war ein Mann mit zwei so Tieren und nem Schäfi Gassi und Joe tickte völlig aus, Yuki machte mit und beide jodelten, bellten, krakeelten bis zum Auto :wcrazy: . Das fand ich etwas peinlich :blush: aber die waren echt nicht zu beruhigen 8o .

P.S.: Hopp hopp ihr Zwei, ab in den Schnee ;) .
Also Sinclair hat kein Problem mit Lamas. Mit meiner Letzten Klasse waren wir mit Lamas und Zelten und Sinclair eine Woche trakken, hat tip top geklappt. Senni muss man einfach zu sich nehmen, aber ansonsten reagiert sie nicht gross und Odin weiss ich jetzt gar nicht :whistling:
Jaa will auch in den Schnee :hurra: :hurra:

Whyona

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Whyona, Tervueren Juni 2002 / Indira DSH Mai 2011

wcf.user.option.userOption69: Hundesport Uster / Privatgruppe

wcf.user.option.userOption75: BH, IPO, Longieren

• Send private message

7

Tuesday, November 18th 2014, 9:48am

Wow da habt ihr ja schon mächtig Schnee gefunden :herz: So find ich Schnee auch toll, nicht diese Matche die wir hier unten immer haben.

Gerne mehr davon :D
Lg Nathalie