You are not logged in.

Similar threads

wcf.user.option.userOption68: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

wcf.user.option.userOption75: ZOS, Tricksen

• Send private message

41

Saturday, January 19th 2013, 9:44am

Herrliche Fotos :thumbsup:

Mit gefällt Ghiros Fellänge gerade so super und auf diesen Bildern sieht er aus wie ein Lausbub :herz:
Lg Nicole

catba

Professional

• "catba" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Ghiro (Lagotto) April 2006 / Dixie (Mudi) November 2011

wcf.user.option.userOption69: Agility Club ATN Jolly Tatz / Lagotto Club Schweiz

wcf.user.option.userOption75: Agility, Trüffeln, Fährten, Dummy, Trickseln

• Send private message

42

Saturday, January 19th 2013, 10:05am

ja, so gefällt mir die Felllänge auch am besten, man sollte es so stoppen können :)

catba

Professional

wcf.user.option.userOption68: Ghiro (Lagotto) April 2006 / Dixie (Mudi) November 2011

wcf.user.option.userOption69: Agility Club ATN Jolly Tatz / Lagotto Club Schweiz

• Send private message

43

Saturday, January 19th 2013, 10:09am

Quoted

Letzte Woche waren wir auf dem Melchsee-Frutt, das war super! die Hundis hatten voll Power und am Abend waren wir alle kaputt aber happy :D
Im Dezember waren wir noch im Titlis Gebiet, jedoch ohne Schneeschuhe. War auch super!

ja, Obwalden hat viele schöne Schneeorte zu bieten...wenn ihr nochmals lust habt auf Schneeschuh laufen, kann ich euch die Route Glaubenberg-Fühstein empfehlen...es erwartet euch ein hammer Panorama :hurra:

Nym'hya

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Atlanta - American Bulldog, Hiven & Boomer - Malinois

wcf.user.option.userOption75: BH, IPO, Canincross-Hundebiathlon

• Send private message

44

Saturday, January 19th 2013, 11:03am

ok danke vielmals für den Tipp, wir probieren diese Route gern mal aus.
I'll never walk alone...

catba

Professional

• Send private message

45

Saturday, January 19th 2013, 11:34am

gerne :)

Desi

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Lisa, Border Collie, *2004 & Pallina, Spitzmix, *2005

wcf.user.option.userOption75: Bike- Jöring (Obedience, BH)

• Send private message

46

Saturday, January 19th 2013, 12:49pm

Sehr schöne Fotos. Ihr habt wirklich sehr viel da Schnee ;)

Napffüller

Professional

wcf.user.option.userOption68: Cougar Mali 07, Sidney Boxer x DS 07

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe

wcf.user.option.userOption75: Mantrailing, div.

• Send private message

47

Saturday, January 19th 2013, 2:09pm

Ich bewundere deine tollen Fotos immer auch auf FB, ganz schön was du mit Ghiro alles unternimmst.
Lebe deinen Traum 8)

hasch-key

Professional

wcf.user.option.userOption68: Chadie, Husky, 2004; Joe, Husky, 2005; Yuki, Husky-Mix 2006

• Send private message

48

Saturday, January 19th 2013, 4:25pm

Schöne Bilder :thumbsup: . Auf dem Glaubenberg sind wir auch öfters zum Türlen, allerdings eher als Schlechtwetteralternative oder bei heiklen Verhältnissen, da es dort dann meist immer noch gut geht :) .

catba

Professional

• Send private message

49

Thursday, February 7th 2013, 9:07pm

wir haben heute ausgiebig den Schnee genossen...Nunjo (Ghiro`s bester Freund) und Ghiro waren kaum mehr zu bremsen und innert kürzester Zeit waren beide ein Schneegotto :lol: seht selber

das war noch am Anfang ;)

und so sieht ein Schneegotto aus :lol:

wir haben noch andere Tiere getroffen

Silvie

Professional

wcf.user.option.userOption68: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden

wcf.user.option.userOption69: ADL

wcf.user.option.userOption75: Windhunde-Rennen

• Send private message

50

Thursday, February 7th 2013, 9:30pm

Ich muss ja deine Bilder immer schon auf FB kommentieren- freue mich wie ein kleines Kind... "Ah, Cathi hat wieder Bilder hoch geladen" *sofortschauenmuss* :hurra:

Der süsse Strickpulle ist einfach immer ein tolles Motiv - vor allem als Schneemonster :lol:

Basco

Beginner

wcf.user.option.userOption68: Basco Lagotto Romagnolo (2009)

• Send private message

51

Thursday, February 7th 2013, 9:32pm

Lässige Schneebilder Cathi :thumbup: dieses Jahr hatte Ghiro sein Mäntali noch nicht viel an, oder irre ich mich?

catba

Professional

• Send private message

52

Thursday, February 7th 2013, 9:41pm

jö, danke Silvie :herz:
@ Gabi...bis jetzt habe ich den warmen Mantel nur im Auto gebraucht (beim Agility)...draussen braucht er keinen, er steht ja kaum 2 Sekunden still :lol:

leider habe ich bei diesem Wetter immer noch sehr mühe scharfe Bilder zu bekommen ;( was haben die andern für eine Einstellung bei solchem Wetter?

Basco

Beginner

• Send private message

53

Thursday, February 7th 2013, 9:43pm

Aber letztes Jahr hatte er den Mantel an. Gell ich bin hartnäckig :halo: habe doch nicht geträumt. War halt auch kälter.

catba

Professional

• Send private message

54

Thursday, February 7th 2013, 9:46pm

ja genau, letztes Jahr war es lange deutlich unter Null Grad, da war es wirklich unumgänglich, sonst hätte ich alle 10 Minuten Ghiro enteisen müssen :lol: wenn es nur so knapp unter Null Grad ist, löst er sich selber wieder :)

Silvie

Professional

wcf.user.option.userOption68: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden

wcf.user.option.userOption69: ADL

wcf.user.option.userOption75: Windhunde-Rennen

• Send private message

55

Thursday, February 7th 2013, 9:48pm

Einstellungen Cathi? Ich benutzte zu 99 % das I-Phone 8| - einfach weil ich das immer dabei habe beim Spazieren und zu faul bin die Kamera mitzuschleppen :whistling:

Aber es ist schon schwierig- vor allem bei einem schwarzen Hund vor weissem Hintergrund. Da bin ich als absoluter Nixblicker sowieso überfordert.

catba

Professional

• Send private message

56

Thursday, February 7th 2013, 9:50pm

ich finde die I-Phone machen ganz schöne Fotos (ich habe leider immer noch keines ;( )...kenne viele, die sagen, wenn es bedeckt ist, gibt es die schönsten Fotos, aber ich schaff das nicht so richtig

Yasodhara

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Kimahri, Eurasier *2011

wcf.user.option.userOption75: Rally Obedience

• Send private message

57

Thursday, February 7th 2013, 10:07pm

Awwww, der Schneegotto ist einfach lagöttlich. Und die Bilder wo die zwei durch den Schnee rennen... :wLovestruck:

Basco

Beginner

• Send private message

58

Thursday, February 7th 2013, 10:12pm

Aha doch :D

übrigens ich habe auch immer Mühe mit den Einstellungen, eben vor allem im Schnee, der dunkle Hund auf Schnee, Basco kommt immer u dunkel, eben bereitet mir Mühe, aber ich bin eh noch der Anfänger, beruhigt mich grad, dass du auch noch Mühe hast.

Tabasco

Professional

• Send private message

59

Thursday, February 7th 2013, 10:33pm

Das sind tolle Bilder von den Schneechruselis. Am Ende eines solchen Spazierganges sind die ja schwerer als zu Beginn - bis der Schnee wieder geschmolzen ist.

Ganz besonders gut gefällt mir diesmal aber ein hundeloses Foto. Nämlich dasjenige mit den zwei Bäumen und dem hellblauen Himmel.

catba

Professional

• Send private message

60

Thursday, February 7th 2013, 10:37pm

danke Jacqueline, es war wirklich faszinierend zu sehen, wie der Himmel an kleinen Stellen blau wurde und mit dem Schnee, war das märchenhaft :D