You are not logged in.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Troll

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Der Schotte, Collie x Border Collie '04 Pöttitli Cotonmix '97

• Send private message

181

Saturday, May 11th 2013, 11:21pm

bin immer wieder beeindruckt, wie tolle Bilder es mit diesen Apparaten gibt :) Das Foto von den beiden Lagotti, die draussen warten müssen und einer streckt den Kopf durch die Katzenklappe, das ist voll ulkig. Und Deine krause Maus gefällt mir ja eh schon immer - schön sie wieder mal zu sehen :)

Panouk

Professional

• Send private message

182

Sunday, May 12th 2013, 6:46am

Ich finde die Fotos sehr gut gelungen von deinem neuen I-Phone.
Ach und diese doofen, doofen Bemerkungen die man oftmals zu hören bekommt von Menschen welche ohne sorgfältige Einschätzung und oft mit eigenen persönlichen Defiziten behaftet, nimmst Du hoffentlich nicht ernst, denn sie verdienen es einfach nicht.
Amiga ist ein hübscher und toller Hund mit einem Frauchen die ihr ein feines Leben ermöglicht und immer wieder reflektiert:)

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

• "perrolina" started this thread

wcf.user.option.userOption68: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

wcf.user.option.userOption69: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

wcf.user.option.userOption75: ZOS, Tricksen

• Send private message

183

Sunday, May 12th 2013, 11:58am

Dankeschön Troll und Panouk :)

Ja das iPhone macht recht schöne Fotos und da ich das Handy immer dabei habe, den Fotoapparat aber garantiert nie dann wenn man ihn braucht, freue ich mich da total drüber.

Manchmal hat es ja auch Vorteile, wenn der Hund nicht so ernst genommen wird - eigentlich immer dann, wenn er sich nicht so benimmt wie er sollte :D. Natürlich gebe ich mir Mühe, dass das nicht vorkommt aber immer gelingt das halt nicht.
Lg Nicole

Yasodhara

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Kimahri, Eurasier *2011

wcf.user.option.userOption75: Rally Obedience

• Send private message

184

Sunday, May 12th 2013, 12:59pm

Juhuu! Endlich mehr Amiga pics. Ich finde deine Kleine so was von härzig. :herz:
Und das was du da sagst von wegen "nicht ernst genommen zu weden" das verstehe ich gut. Wenn nicht sowieso der Rest meiner Familie dagegen gewesen wäre, so hätten der Anschaffung eines kleineren Chruseltiers, sicher meine inneren Zweifel im Weg gestanden. Mich würde das auch treffen, diese Blicke und Bemerkungen.

Tabasco

Professional

• Send private message

185

Sunday, May 12th 2013, 1:38pm

Nöö, wirklich nichts. Ich habe ein khaki-farbenes, das auf der Innerseite knall-orange ist. Vielleicht färben die dunkleren mehr. *woistdenndasmitderschulterzucksmiley,nora?*

Dieses Geschirr haben wir auch. Und ebenfalls noch keine orangen Farbspuren am Hund entdeckt. Wobei... Tabasco ja nicht ein wirklich schönes Aussierot hat, sondern eher orange ist... ob das etwa doch vom Feltmanngeschirr kommt?

Ich finde es übrigens super, hast du nun ein Apfelfon, so dass wir in den Genuss von ganz vielen Amigafotos kommen.
So sauber gewaschen und gefönt und mit dieser Felllänge finde ich sie einfach nur wunderschön. Auch wenn sie mit längeren Locken noch verwegener aussieht....was ja dann auch nicht schlecht zu ihr passt. :D

Chrigula

Professional

wcf.user.option.userOption68: Meite, Mix *2004 ~ Kira, Mix *2009 ~ Mim, BC *2012

wcf.user.option.userOption69: SKG Glarnerland

wcf.user.option.userOption75: Agility, Herding

• Send private message

186

Sunday, May 12th 2013, 7:24pm

Herrje, wie süss dein Chruseltier gucken kann, hach :herz: hoffe, dass du uns künftig mit ganz vielen Amiga iPhone-Fotos belästigst :D und mich tät ausserdem interessieren, wo man diese besagten Geschirre bekommt?
"Über den Hund rede nicht mit anderen Hirten. Die sehen das nicht
objektiv; jeder denkt, sein eigener Hund sei der beste. Lass sie denken.
Der beste Hund ist dein Hund. Das wisst ihr beide, dein Hund und du."

(L. Tuor - Über das Schafhüten aus "Neues Handbuch Alp")

Jason

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jason, Aussie, 2008

• Send private message

187

Sunday, May 12th 2013, 7:46pm

So schön, nun gibt es dank Äpfelchen hoffentlich immer mal wieder Bilder und Videos von Amiga hier...

Diese hier sind auf jeden Fall schon mal super gelungen. Aber GsD hast du uns vor Zeckenbildern verschont und uns stattdessen eine frisch geputzte Amiga präsentiert, die sich gekonnt in Szene setzt. Ganz besonders toll finde ich ihren verwegenen Blick unter dem Haarbüschel durch. Aber man sieht auch ganz genau wie sie sagt, Frauchen nun mach endlich das blöde Handy weg und mach lieber was mit mir.

Und mit dem Hundekopf im Katzentürchen ist dir auch ein super Schnappschuss gelungen.

Moni

• Send private message

188

Saturday, June 29th 2013, 10:16pm

Nein! Ich habe jetzt keinen Bock zu Duschen!

Amigas Zotteln sind wieder gewachsen - bei Wetter wie es heute war nicht wirklich von Vorteil :rolleyes:
Lg Nicole

Jason

Trainer

wcf.user.option.userOption68: Jason, Aussie, 2008

• Send private message

189

Saturday, June 29th 2013, 10:28pm

So ein Schmutzfink :D

Und das 2. Bild :herz: So eine schöne Stimmung, die du hier eingefangen hast. Und genial auch der Partnerlook mit ihrem Fell.

Moni

• Send private message

190

Saturday, June 29th 2013, 10:30pm

Danke Moni :) und ja....sie sieht dem Teppich und dem Schaffell bald wieder zum Verwechseln ähnlich :D
Lg Nicole

Basco

Beginner

wcf.user.option.userOption68: Basco Lagotto Romagnolo (2009)

• Send private message

191

Sunday, June 30th 2013, 10:16am

Hallöle ihr Zwei. Schäm habe den Amiga-Thread erst jetzt entdeckt. Werde bestimmt alles gemütlich noch durchlesen/sehen. Bin ja bekanntlich ein Amiga-Fan und ich liebe deine Fotos. Ich finde sie einfach hammermässig. :hurra:

Tabasco

Professional

• Send private message

192

Sunday, June 30th 2013, 11:55am

Wer will schon duschen, wenn das Nass draussen von oben kommt? Und wenn Wasser, dann um drin zu schwimmen.

Das schwarz/weiss-Bild finde ich genial. Nicht nur ist Amiga wunderschön darauf - mir gefallen die Strukturen enorm.

PS: Das neue Avatarbild ist auch ganz toll!

• Send private message

193

Sunday, June 30th 2013, 12:15pm

Danke euch zwei für das Kompliment :dieter:
Es sind nur Handyfotos aber da gestern das Wetter so bescheiden war, hatte ich Lust, das Fotobearbeitungsprogramm etwas kennenzulernen :)

@Tabasco
Sie hatte die Chance, sich die Unterbodenwäsche im Dorfbrunnen zu holen - wollte sie nicht, also wurde sie halt in die Badewanne kommandiert :lama:
Lg Nicole

Duffy

Master

wcf.user.option.userOption68: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

wcf.user.option.userOption69: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

wcf.user.option.userOption75: Mantrail, Tricksen, UO

• Send private message

194

Sunday, June 30th 2013, 12:41pm

Das zweite Foto ist hammer :herz:
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)

ahkuna

Professional

wcf.user.option.userOption68: Danjo, D. Schäfer x Border Collie

wcf.user.option.userOption69: DRK RHS Säckingen, KGW (SKG)

wcf.user.option.userOption75: Rettungshund / BH3

• Send private message

195

Sunday, June 30th 2013, 1:41pm

Oh süsse nasse Maus :herz:

Das zweite Foto sieht wirklich gut aus, hast Du super bearbeitet :thumbup:

Basco

Beginner

• Send private message

196

Sunday, June 30th 2013, 3:21pm

Was ist eigentlich aus dem süssen Fin (? stimmt der Name) geworden. Der kleine schwarze Perro wo zurück gekommen ist? Zum Glück habe ich den erst heute gesehen. Liebe auf den ersten Blick. :herz: Bei dem wäre ich schwer ans überlegen gekommen. :halo:

• Send private message

197

Sunday, June 30th 2013, 7:30pm

Hah! Ich freu mich, dass euch die Fotos gefallen :)

Was ist eigentlich aus dem süssen Fin (? stimmt der Name) geworden. Der kleine schwarze Perro wo zurück gekommen ist? Zum Glück habe ich den erst heute gesehen. Liebe auf den ersten Blick. :herz: Bei dem wäre ich schwer ans überlegen gekommen. :halo:
Aus Fin ist ein wunderhübscher, rotzfrecher, lauter halbjähriger Junghund geworden. Er lebt zusammen mit einem anderen Perro und einem Goldendoodle. Wenn alles klappt, darf Fin mal ein Zuchtrüde werden. Der Kleine ist am absolut richtigen Platz gelandet und ich bin sehr froh drum - ich wäre wahrscheinlich heillos überfordert gewesen mit dem Lümmel :D

Quelle: FB
Lg Nicole

Basco

Beginner

• Send private message

198

Sunday, June 30th 2013, 7:43pm

Zum Glück :herz: Also ihm hätte ich wahrscheinlich nicht widerstehen können. Super hat er ein schönes Plätzchen gefunden. :thumbsup:

Troll

Intermediate

wcf.user.option.userOption68: Der Schotte, Collie x Border Collie '04 Pöttitli Cotonmix '97

• Send private message

199

Sunday, June 30th 2013, 9:13pm

was für ein hübsches Foto von Amiga, gefällt sehr! Und witzig wie sie auf dem Wannenrand balanciert.

Panouk

Professional

• Send private message

200

Tuesday, July 2nd 2013, 7:52am

Beim gelungenen Amigafoto überlegte ich gerade ob sie sich tüchtig geschüttelt hatte mit all den Tropfen am Fenster im Hintergrund. Aber nein die Terasse ist ja auch glänzend nass. :)

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)