Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cudi

Fortgeschrittener

• »Cudi« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Duke, Slovensky Cuvac, *2005 & Jace, Mudi, *2012

Verein: KAH

Hundesport: FH97, Mantrailing, BH, Obedience, Tricksen, Ätschitility

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. April 2013, 00:35

Dr. Dorit Feddersen-Petersen

Hallo zusammen!

Anfang April wäre ich an einem Seminar bei Dorit gewesen, wenn Sie nicht krankheitshalber abgesagt hätte ;(
Als kleines "Trösterchen" habe ich den Link zu dieser Aufzeichnung erhalten, den vielleicht den Einen oder Anderen unter Euch auch interessiert :D

Es fängt eigentlich erst ab Minute 7:30 richtig an, da vorher "etwas in der Luft lag", sozusagen :lol:
Viel Spass!

http://www.br.de/fernsehen/br-alpha/send…tersen-100.html

Liebi Grüesslis - Ig, är u äs

PS: Keine Ahnung, ob ich das im richtigen Forum gepostet habe. Sonst einfach verschieben... :P

Frau F.

Fortgeschrittener

Hunde: Dwigth FRASER of Tribal Opus x-Pert - pure bred American Staffordshire Terrier

Verein: REDOG / VTHS

Hundesport: Mantrailing / Tiergestützte Therapie

• Nachricht senden

2

Freitag, 26. April 2013, 13:38

Super , besten Dank!!! Passt perfekt !
--------------------------------------------------------------------------------------------
mit Grüßen von Frau F.

--- deren hier geäußerten Gedanken alleinig ihren Blickwinkel wiedergeben ---