Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hunde: Anna (2007) + Neele (2011) Landseer

Hundesport: alles was Spass macht :-))

• Nachricht senden

261

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:15

och menno Silvie nächstes Mal sagst aber was

aber Du warst nicht mit Hund oder?

Die Windhunde schaffe ich wohl schon auseinanderzuhalten, aber sorry die Border- und auch die Schäferhunde-Fraktion, da sehen alle für mich zum verwechseln ähnlich :S

Hunde: Cougar Mali 07, Sidney Boxer x DS 07

Verein: Private Trainingsgruppe

Hundesport: Mantrailing, div.

• Nachricht senden

262

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:27

Argh Fischerhunde dich habe ich auch gesehen.
Lebe deinen Traum 8)

Silvie

Profi

Hunde: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden

Verein: ADL

Hundesport: Windhunde-Rennen

• Nachricht senden

263

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:39

@Fischerhunde: nein, hab die Hunde zu Hause gelassen- Nacho hätte sich gelangweilt und Sarion jeden angesprungen und abgeschlabbert :wLovestruck:

Deine Hunde waren aber wirklich total schnuffig! Hätte sie am liebsten geknuddelt, aber der Anstand verbietet es mir einfach so fremde Hunde anzugrabschen :herz:

Bones

Trainer

Hunde: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

Verein: SKBS

Hundesport: Agility

• Nachricht senden

264

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:51

@Fischerhunde: nein, hab die Hunde zu Hause gelassen- Nacho hätte sich gelangweilt und Sarion jeden angesprungen und abgeschlabbert :wLovestruck:
Aber unsere Youngstars hätten wir eigentlich getrost mitnehmen können. Ich wette mir dir, die hätten sich sogar noch besser benommen als so manch anderer Hund an der Messe :ugly:
Hundeschule und Fleecetaue

Silvie

Profi

Hunde: Nacho*15.07.2009 & Sarion 31.05.2012 Whippet Rüden

Verein: ADL

Hundesport: Windhunde-Rennen

• Nachricht senden

265

Dienstag, 5. Februar 2013, 08:55

Oh ja- aber dieses Benehmen müssen sie ja nicht auch noch von diesen Hunden abschauen :rolleyes:

aislinn

Trainer

Hunde: Lin, BC *2014 Zera, Mali *2010 "Patenhund"

Hundesport: Obedience, tricksen

• Nachricht senden

266

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:18

Ja bei manchen habe ich mich echt gefragt warum der Hund mit geschleift werden muss.
Die meisten haben ihn eh nur mitgezogen und nicht auf ihn geschaut.

Das traurigste fand ich wohl einen der mit Maulkorb ( war kein "Kampfhund" ) , Thundershirt und auch noch Bandage dort rumgeführt werden muss. Da gibt es wohl bessere Orte um mit so einem Hund an seinem wohl vorhandenen Problem zu arbeiten.

Bones

Trainer

Hunde: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

Verein: SKBS

Hundesport: Agility

• Nachricht senden

267

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:22

Ooookay, das ist heftig. Aber ganz ehrlich, ich hab die Hunde eigentlich praktisch ausgeblendet. Hätte mich sonst zu sehr genervt
Hundeschule und Fleecetaue

Speedy

Schüler

Hunde: Chery, Spanien-Mix, *2000 & Speedy, Sheltie, *2006

Verein: Schweizerischer Shetland Sheepdog Club (SSSC)

Hundesport: Agility, Fährten, BH

• Nachricht senden

268

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:41

War der mit Thundershirt und MK am Sonntag da? Hab da auch so ein trauriges Beispiel gesehen, weisser Hund (Schäfer?) mit MK und irgendwie total von der Rolle.

Meine Kleine hat irgendwann auch angefangen zu motzen, da sind wir dann ziemlich bald gegangen.

aislinn

Trainer

Hunde: Lin, BC *2014 Zera, Mali *2010 "Patenhund"

Hundesport: Obedience, tricksen

• Nachricht senden

269

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:43

War der mit Thundershirt und MK am Sonntag da? Hab da auch so ein trauriges Beispiel gesehen, weisser Hund (Schäfer?) mit MK und irgendwie total von der Rolle.

Meine Kleine hat irgendwann auch angefangen zu motzen, da sind wir dann ziemlich bald gegangen.
Nein es war irgendwas zotteliges graues. von ner Rasse konnte man nicht viel erkennen das er total vermummt war.

Speedy

Schüler

Hunde: Chery, Spanien-Mix, *2000 & Speedy, Sheltie, *2006

Verein: Schweizerischer Shetland Sheepdog Club (SSSC)

Hundesport: Agility, Fährten, BH

• Nachricht senden

270

Dienstag, 5. Februar 2013, 09:52

Oje, schlimm :thumbdown: ich frage mich, weshalb man so einen Hund nicht aus der Messe weist? Steht ja sogar in den Statuten und auf der Webseite, dass die Aufsichtspersonen solch gestressten Hunde aus der Halle weisen können..... das bringt ja wohl gar nichts :wcrazy:

"Witzig" fand ich auch den Grossen Schweizer Sennenhund am Vereins-Stand, der jeden Besucher angekläfft hat 8| der arme Kerl war völlig fertig mit den Nerven.... (war am Sonntag)

Und immer wieder Leute (Hundekenner????) die sich "dutzidutzidutzi" direkt auf die Hunde stürzen und ohne Fragen anfangen zu knuddeln. Ist zwar ne Hundemesse, aber deswegen einfach anfassen? 8|