Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nym'hya

Fortgeschrittener

Hunde: Atlanta - American Bulldog, Hiven & Boomer - Malinois

Hundesport: BH, IPO, Canincross-Hundebiathlon

• Nachricht senden

41

Samstag, 12. April 2014, 21:31

Nichts mehr "bulldogiges" in dem Fall?!
I'll never walk alone...

Shiba08

Profi

Hunde: Shiva und Bagira Border Collies 16.06.2008, Sarina Italienischer Spitzmix 15.06.2010, Aragorn Border Collie x Husky 14.04.2011

• Nachricht senden

42

Samstag, 12. April 2014, 21:38

Zitat

Deutscher pinscher in schwarz. Das mit dem junghund hat sich grade erledigt :(

Oje wieso den das?
Hunde sind die besseren Menschen

Duffy

Meister

• »Duffy« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Bibu, Russel, Duffy, Conti, Jazz, DP

Verein: HSV Ettenheim, Merlindogs Altdorf

Hundesport: Mantrail, Tricksen, UO

• Nachricht senden

43

Sonntag, 13. April 2014, 00:20

@ nym
nein würde ich vorerst nicht mehr haben wollen. Soll auch mehr in den sportlichen gehen und duffy ist Bulldogge für 2 :D der pinscher ist ein Allrounder und das passt.

der junghund hat ein Zuhause nur 20 km von seinen jetzigen besitzen gefunden auch mit zweihund und da es etwas eilt hat die Züchterin das ok gegeben. Ist aber auch okay so hatten wir das besprochen.

In 2 Wochen steht der zweite besuch in meinem wunschkennel an und wir haben uns jetzt mal fest einen Hund vom nächsten Wurf reserviert :herz:
http://www.hundesitter-ortenau.de/

Mein kleiner Hundesitterdienst :)