Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bones

Trainer

Hunde: Jade Appi-Mix '07, Bones Malinois '12, Nikita Mix '05, Mäx Mix '12

Verein: SKBS

Hundesport: Agility

• Nachricht senden

41

Sonntag, 6. Januar 2013, 23:14

Um wieviel wirds denn teurer? Ja, hätte intresse. Bestellst du oder hast du welches zum verkaufen?
Hundeschule und Fleecetaue

Hunde: Cougar Mali 07, Sidney Boxer x DS 07

Verein: Private Trainingsgruppe

Hundesport: Mantrailing, div.

• Nachricht senden

42

Montag, 7. Januar 2013, 08:10

@ Bones, das Fresh mit Huhn & Kartoffeln kosten nachher, 5 kg/ 39 Fr. und 15kg/ 103.50 Fr
Lebe deinen Traum 8)

Whyona

Trainer

Hunde: Whyona, Tervueren Juni 2002 / Indira DSH Mai 2011

Verein: Hundesport Uster / Privatgruppe

Hundesport: BH, IPO, Longieren

• Nachricht senden

43

Montag, 7. Januar 2013, 13:12

Ich hab jetzt mal den Rauchkäse aus dem Aldi probiert :-)
Ist echt toll, lässt sich wirklich gut in würfel schneiden ubd die Hunde stehen total drauf... :-)
Lg Nathalie

Magi

Profi

• Nachricht senden

44

Montag, 7. Januar 2013, 14:52

Diesen Monat muss ich es noch bestellen und dachte ich nehme gleich Fresh Huhn und Flash Mini. Das Fresh ist mir einfach zu gross geworden zum Belohnen, verfüttere da zum Teil auf einem langen Spaziergang eine ganze Mahlzeit :ugly:

Vom Fresh hab ich schon 2kg versprochen und vom Flash vielleicht ein 5kg Sack wenn der Pflegehund bleiben darf.

Der Hundeshop rund um günstiges Zubehör...

Bones

Trainer

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 20. November 2013, 15:06

Ich hab mich in der Letzten Zeit kreuz und quer durchs Leckerlisortiment gegraben. Angefangen hats mit nem Werbegeschenksack von Vitakraft, die ich an nem Meeting bekommen hab.

Da drin hatte es so Extraleckerlis fuer den Hundesport. Die heissen Agilitys, Sportys usw. und in allen ist glaub das gleiche drin :lol: Marketing hald :rolleyes: die kommen aufgrund der Minimenge nicht in Frage. Ich bräuchte 2-3 Beutelchen je nach intensität des Spaziergangs. im Training bräuchte ich wohl 20 davon :D Was die im Laden Kosten hab ich gar nicht geguckt.

Wir haben nun ziemlich viel durch und alles wird total gern genommen
Pegasus leckerlis vom Meiko - schön halbfeucht aber wenn man so unruhige Hände hat wie ich, artets in ner riesigen Sauerei in der Jackentasche aus.

Pansenknöchelchen von Lecky - die sind toll aber man wird arm, wenn man sich in diesen Mengen braucht.

Gorumet Happen light von Lecky - geviertelt haben sie ne gute Grösse, macht aber ne sauerei in der Jackentasche.

Diese gefriergetrockneten Leberdinger von Swisspet - suchtponenzial, jedoch arschteuer. Hat man diese in genau der gleichen Tasche wie die Pegasusdinger, bekommen sie ne eklige Konsistenz :lol:

Die Fleisch-Joghurtwuerfel von Bitsdog (Landi) stehen auch seeeehr hoch im Kurs. Da die aber sehr fettig sind, sind die in der Jacke ewas eklig

Gestern lief ich mal wieder durch die Futterregale und hab spontan nen Sack von der "my little" Linie von Happy Dog mitgenommen. ist eigentlich normales Hundefutter, nur dass es fuer kleinhunde ist und dementsprechend winzige Kroketten hat. Bones hab heute alles um ein Minibröckchen zu ergattern. Hab grad das Irland (Lachs und Kaninchen) zum testen. Vom Preis her akzeptabel aber wenn es sich etabliert, werd ich bei Zooplus bestellen, dann kommts noch guenstiger :D

Anne

Moderator

Hunde: Mairin, Aussie, *2008

• Nachricht senden

46

Mittwoch, 20. November 2013, 18:21

Ach, was auch mega toll ist (aber relativ teuer..) und es im Meiko gibt, ist von Pet Farm (meine ich jedenfalls so in Erinnerung zu haben) getrocknetes Rinderherz. Uiui, da werden Finger für abgebissen ;)

Die Pegasus kosten aber auch nicht wenig, oder?

Bones

Trainer

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 20. November 2013, 19:23

Ne die sind auch nicht ganz billig. 13.- fuer 500gr glaub

Julliet

Fortgeschrittener

Hunde: Cantana, TRD, *15.12.2012

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 20. November 2013, 22:33

Ich hab aktuell von Lunderland Dorschwürfel und Pansenwürfel... Cantan spinnt drauf aber die Pansenwürfel sind fast 2x2cm und def zu gross für den Alltag.

Was ich jetzt aber gefunden habe und worauf Cantana so abfährt das sie sogar bei Wendy anfängt touch zu machen ^^
Sind die Getrockneten Hähnchenfilet... gibts von div. herstellern unsere sind aktuell von der Landi.

Ansonsten halt Trofu, Fresh und was sonst noch rumliegt. Total begeistert war ich auch von "Belohnungsbrocken" die ich bei einem unserer Lieferanten bestellt hatte, da hatte es div getrocknete Sachen drin zb Rinderwürstl, Lunge, Herz, Schlund, Euter und Leber... die waren auch sehr beliebt.

Für die Ausstellungen hab ich meist Minipic... sehr salzig aber die hunde spinnen total drauf und ich kanns im Mund rumdrehn und der Hund guckt rauf zum Mund. Praktisch ums in der Backe zu verstecken. Da kriegt aber der Hund insgesammt max 2cm über die ganze Ausstellung verteilt. Würd ich aber nie im Alltag benutzen.

Ich hab gar nicht gern so schlodderige Sachen wie Wienerli oder auch käse da hab ich dann mehr mantsch.

Bones

Trainer

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 20. November 2013, 22:42

Versuch mal die Entenfilets, da spinnen die Hunde noch mehr drauf auf das Hähnchen :wacko: bei denen wird Bones zum Maligator :ugly: aber die sind mir zu muehsam zu schneiden.

Julliet

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 21. November 2013, 07:06

Mit der Schere gehn die gut, schneiden hab ich aufgegeben war mir zu anstrengend.

Kojote

Anfänger

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 21. November 2013, 07:40

Für's Clicker-Training benutze ich die Poulet-Kartoffel-Wurst von Sensidog. Super verträglich für meinen Allergiker-Rüden. Eine Wurst reicht bei mir für zwei Trainings. Für's ZOSen ist mir die aber zu glitschig, das flutscht mir aus der Hand. Also nehme ich da die Fresh mit Huhn und Kartoffel.

Bones

Trainer

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 21. November 2013, 07:52

Juli, ich nehm auch die Schere aber wenn man sooo viel braucht, gehts trotzdem ganz schön in die Finger :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Julliet

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 21. November 2013, 10:35

ok ja du hast ja nicht nur einen leckerlifresser... ich muss mal gucken... beim quali hatte ich mal sowas geschnitten für die Katzen...

Bones

Trainer

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 21. November 2013, 10:40

Ja die gibts aber dann sinds wieder solche Miniportionen zu Monsterpreisen :D

Cudi

Fortgeschrittener

Hunde: Duke, Slovensky Cuvac, *2005 & Jace, Mudi, *2012

Verein: KAH

Hundesport: FH97, Mantrailing, BH, Obedience, Tricksen, Ätschitility

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 21. November 2013, 13:10

Hast Du die schon mal ausprobiert? Meine Hundis finden die super! Und für mich gehen die auch vom Handling her...

Bones

Trainer

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 21. November 2013, 13:37

Wäre mal was zum erweitern. Leider sind sie in der 500gr Verpackung auch nicht grad billig. Aber Danke fuer den Tip

Magi

Profi

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 21. November 2013, 14:21

Müssen die Belohnungen also am besten Halbfeucht sein? Oder wahnsinnig speziell?

So die Happy Dog Mini Trockenfutter Variante find ich ja gut und mach ich hier auch immer mal wieder. Einfach ist es ne Handvoll Frettchenfutter.

Etwas ganz besonderes gibts nur beim gelungenen Rückruf oder wenn sie das Jagen ablässt und dann darfs auch Grösser sein und sind getrockneter Pansen, Fleisch etc.

Bones

Trainer

• Nachricht senden

58

Donnerstag, 21. November 2013, 14:32

Ich mag einfach dieses halbfeuchte Zeugs lieber als die staubtrockenen dinger. Das flutscht wohl besser, bei Trofu husten sie die Brocken teilweise wieder aus. Grad heute beim Spielen, wo Bones keine Zeit hat um richtig zu schlucken (:rolleyes: ) hustet sie das Zeugs hoch und isst es erneut

Ashy

Schüler

Hunde: Chaim, Sheltie, *2010

Hundesport: Agility, Obedience, Militaries

• Nachricht senden

59

Freitag, 22. November 2013, 20:47

Ich bin noch Fan von Chewies. Die gibt es sogar auch in Mini -perfekt!

Tagtraum

Trainer

Hunde: Nola, Appi x Husky, *01

Verein: ATL Hundeschule

Hundesport: SpassSport

• Nachricht senden

60

Samstag, 23. November 2013, 16:57

Ich arbeite mit:
- Swissnatural Fresh Mini: Alltagsleckerli
dazu variabel mal als Abwechslung:
- Pansenwürfel getrocknet
- Trockenfuttermuster
- Pouletmägen getrocknet als Jackpot
- ZiwiPeak (war gerade 1/2 Preis da bald abgelaufen)
- Cervelat (nur noch selten, da es sie sehr hibbelig macht)

Was meine gar nicht frisst, ist dieses Popcorn mit Lebergeschmack und alles reine Gemüsezeug (z.B. Karotten, Bananenchips).