Sie sind nicht angemeldet.

perrolina

Meister

• »perrolina« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Amiga, Perro de Agua Español, März *2008

Verein: Private Trainingsgruppe und Perro-Club CH

Hundesport: ZOS, Tricksen

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 13. März 2014, 09:13

Inzwischen sind 8 Tage der Entwurmungskur durch und ich kann eigentlich keine Krankheitsanzeichen mehr sehen bei Amiga. Ich schone sie immer noch. Sie darf nun seit zwei Tagen wieder ca. eine halbe Stunde an der Leine spazieren gehen, mehr aber nicht.

Erstaunlich finde ich, dass sie überhaupt nicht rumnervt und Beschäftigung fordert. Sie passt sich den Umständen an und hängt gemütlich rum. Wenn ich aufstehe und sie anspreche, kommt sie zwar wie eine explodierende Sprungfeder angehüpft und ist parat :D aber sie ist auch total entspannt wenn nichts läuft. Dafür dass ich sonst täglich 2-3 Stunden aktiv etwas mache mit ihr, überrascht mich das sehr.

Gestern hat mich das Tierspital nochmal angerufen um Nachzufragen, wie es ihr geht und um einen Termin für die Nachuntersuchung zu vereinbaren. Fand ich ja sehr nett von denen.

Nun wird Anfang April nochmal Kot untersucht und geröntgt um zu Schauen, ob all die Mistviecher ausgerottet wurden und die Lunge wieder gut ausschaut.
Lg Nicole

Hunde: Chadie, Husky, 2004; Joe, Husky, 2005; Yuki, Husky-Mix 2006

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 13. März 2014, 09:17

Habe das jetzt erst gelesen, *ufff* 8o
Aber super, dass ihr wieder auf dem Weg der Besserung seid :thumbsup: .

sun

Profi

Hunde: Leif, DSH x Labi *2010

Verein: SC-OG Winterthur

Hundesport: BH, Tricksen

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 13. März 2014, 09:28

Super, freut mich das Amiga keine Krankheitsanzeichen mehr hat und es ihr soweit gut geht :thumbsup:
*Leif is life*

Panouk

Profi

• Nachricht senden

44

Donnerstag, 13. März 2014, 10:15

:thumbsup: Das sind wunderbare Nachrichten

Sage es mir, und ich werde es vergessen; Zeige es mir, und ich werde mich daran erinnern; Beteilige mich und ich werde es verstehen!!! (lao tse)

smarties

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Donnerstag, 13. März 2014, 21:18

Gute Neuigkeiten...immer brav weiter so... :thumbsup:

Meily

Profi

Hunde: Meilo, Continental Bulldog *2009

Hundesport: BH &Trick Dog

• Nachricht senden

46

Freitag, 14. März 2014, 06:40

Das hört sich doch super an! Toll, geht des der Kleinen Maus besser! Und ganz toll, passt sie sich den Gegebenheiten an! Schont die Nerven beiderseits! :thumbsup: Weiter so!