Sie sind nicht angemeldet.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: 1001 Hunde im Netz. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ina

Profi

• »Ina« ist der Autor dieses Themas

Hunde: Ina, Mali, *2011

Verein: Private Trainingsgruppe, DRK, KV Embrach

Hundesport: BH, Rettungshund

• Nachricht senden

61

Dienstag, 7. Oktober 2014, 21:52

Ja, darum habe ich geschrieben: Der Mali wird für das gezüchtet. Ich sehe auch einen völlig normal veranlagten Mali aber für meinen Geschmack mit 3.5 Monaten etwas to much. Aber wie lange und wie oft Trainiert wird kann man anhand eines Videos nicht sagen. Klar ist auch ein Mali bietet es von sich aus das alles an. Darum sollte man sie ja eher Bremsen :D
Aber vielleicht extra so zusammengestellt für das Video. Denke das dient auch zu Werbezwecke für diesen Herrn.

Danish

Profi

Hunde: Jasko, Malinois, *2003, Magic, Malinois, *2013

Hundesport: Diensthund, VPG, IPO

• Nachricht senden

62

Dienstag, 7. Oktober 2014, 23:24

Das ist ein typisches Verkaufsvideo. Wenn die Hunde in so jungem Alter "nur" gepusht würden, wären sie mit 12 oder 18 Monaten nicht mehr händelbar. Und das sind sie ja, wie man an den älteren Hunden sieht! :)